Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekrophagen

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4141
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekrophagen

Beitrag von writingbull » 12. Mai 2015, 22:28

John Witulski hat heute in einem anderen Thread eine richtig coole Idee gehabt. Ich könnte doch nach dem Beenden von LP-Reihen mein letztes Save online stellen. Mache ich sehr gerne! 8-)

Hier kommt als erstes mein Save zum Abschluss von Folge 41 des LPs mit den Nekrophagen bei Endless Legend. Yep, das war die Partie, die ich in den Sand gesetzt habe. (Verlegenes Räuspern.)

Wer mein Volk von diesem Spielstand aus noch zur Weltherrschaft führt, hat sich meinen Respekt verdient! :geek:

Zur Erinnerung, hier noch mal der Moment, in dem ich die Waffen strecke ...

Gh22XSUE5Oo
Dateianhänge
Nekrophagen - LP 41.zip
(471.39 KiB) 42-mal heruntergeladen
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Sele1987
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mai 2015, 06:11
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von Sele1987 » 13. Mai 2015, 07:03

Man muss dir aber lassen, dass du in diesen 41 Folgenöfter die Begriffe, "Neustart", ""Aufgeben" und "Wir sind verloren" (in jeglicher Abwandlung) verwendet hast, als jemals zuvor. :lol:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4141
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von writingbull » 13. Mai 2015, 07:59

Up and Down. Up and Down. So habe ich das erlebt ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Blase
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2015, 11:34
Wohnort:

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von Blase » 13. Mai 2015, 12:11

Danke WB das wir deine Spielerlebnisse zum "Vernichten..." Ähh :mrgreen: zum "gloreichen Sieg" tragen dürfen.

Dein Blase

Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 41
Registriert: 10. Mai 2015, 19:52
Wohnort:

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von crylive » 14. Mai 2015, 14:17

Blase hat geschrieben:Danke WB das wir deine Spielerlebnisse zum "Vernichten..." Ähh :mrgreen: zum "gloreichen Sieg" tragen dürfen.

Dein Blase
Oh, netter Versuch aber meinst nicht, dass Du etwas zu große Euphorie versprühst? :D

vanagandr
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2015, 16:14
Wohnort:

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von vanagandr » 14. Mai 2015, 21:01

gibts da für jedes Savegame nen neuen Thread oder werden die wo gesammelt?
ich sähe lieber eine Sammlung um meine unbedeutende Meinung zu äußern!

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4141
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von writingbull » 15. Mai 2015, 06:18

vanagandr hat geschrieben:gibts da für jedes Savegame nen neuen Thread
Ich warte erst mal ab und schaue, wie viel Interesse überhaupt besteht. ;)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von Gasel » 15. Mai 2015, 16:02

Vielen Dank,hatte ich mir ja auch gewünscht.Habe aber vergessen dich daran zu erinnern [Beschämter Blick und erröten].
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast