Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welches?

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4141
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welches?

Beitrag von writingbull » 2. Mai 2015, 20:23

Man kann nicht immer gewinnen! Beim Let's Play mit den Nekrophagen habe ich mein Volk in den Untergang geführt. Egal. Aufstehen, Mund abwischen, weitermachen. Mit den Nekrophagen kann ich natürlich nicht weitermachen. Die sind ja tot. Aber mit einem anderen Volk. Aber mit welchem?

Welche Spezies sollte sich beim nächsten Let's Play mit Endless Legend meiner weisen Führung anvertrauen? Was meint ihr?

Her mit euren Vorschlägen. Gerne übrigens mit Begründung. Welches Volk wollt ihr erleben - und warum ausgerechnet dieses?
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 106
Registriert: 2. Mai 2015, 00:22
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Beitrag von Michael_Minden » 2. Mai 2015, 22:42

Du verlangst doch jetzt keine Antwort, oder? :-D

Ich möchte mal andersrum fragen: Welche Völker würden dir denn zusagen? Ich habe nämlich keine Ahnung von den einzelnen Völkern, aber mir würde gefallen dir bei etwas zuzusehen, das auch du gerne probieren möchtest.
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""

Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 09:09
Wohnort: Fürth

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Beitrag von Kakrafoon » 3. Mai 2015, 09:11

Um Deine aggressiven Tendenzen etwas einzudämmen, solltest Du mal dieses Händlervolk probieren, das keinen Krieg erklären darf. Wie wäre das als Herausforderung? :)
"Those who live by the sword get shot by those who don't."

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4141
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Beitrag von writingbull » 3. Mai 2015, 09:22

Kakrafoon hat geschrieben:Um Deine aggressiven Tendenzen etwas einzudämmen, solltest Du mal dieses Händlervolk probieren, das keinen Krieg erklären darf. Wie wäre das als Herausforderung? :)
Wäre das nicht vor allem eine Herausforderung für die Zuschauer, wenn ich die Wanderklans spiele? (Gähn.)

Und ich verbitte mir, dass du mir "aggressive Tendenzen" unterstellst! Unverschämt!! Wenn ich dich in die Finger kriege!!!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 09:09
Wohnort: Fürth

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Beitrag von Kakrafoon » 3. Mai 2015, 09:42

Huch, wie konnte ich nur! Da muss ich Dich verwechselt haben. Im Normalfall sind alle Deine Schakren auf Grün kalibriert und Du strahlst eine Welle von Frieden, Nestwärme und Wohlgefühl aus. Aber nee, stimmt natürlich. Die Wanderklans könnten etwas un-unterhaltsam sein.
"Those who live by the sword get shot by those who don't."

Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 106
Registriert: 2. Mai 2015, 00:22
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Beitrag von Michael_Minden » 3. Mai 2015, 09:44

Wer weiß? Vielleicht steht dir der Handel ganz gut. So ein Krämermützchen würde schon zu dir passen, WB. Probiers doch einfach :-D
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""

Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 09:09
Wohnort: Fürth

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Beitrag von Kakrafoon » 3. Mai 2015, 10:03

Michael_Minden hat geschrieben:Wer weiß? Vielleicht steht dir der Handel ganz gut. So ein Krämermützchen würde schon zu dir passen, WB. Probiers doch einfach :-D
Genau! Hör auf den weisen Mann aus dem fernen Osten!
"Those who live by the sword get shot by those who don't."

Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 106
Registriert: 2. Mai 2015, 00:22
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Beitrag von Michael_Minden » 3. Mai 2015, 10:26

Kakrafoon hat geschrieben: Genau! Hör auf den weisen Mann aus dem fernen Osten!
Oh, wie nett. Danke!

Siehst du, WB? Da hast du gleich einen Handelspartner - im Osten :D Oder im Norden. Je nachdem, wo ich gerade bin^^
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Beitrag von luxi68 » 10. Mai 2015, 10:27

Ein neues Endless Legend-LP wäre super, eins meiner Lieblingsspiele derzeit. :) Eigentlich hätte ich die Vaulters vorgeschlagen, die finde ich interessant mit der Auswahl der magischen Ressource. Allerdings hattest Du die ja schon im "Vorschau"-LP.

Wie wäre es mit den brennenden Magiern? Du leidest doch bestimmt gerne? :D Ansonsten wären vielleicht die Kultisten mal interessant...

Marduk
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mai 2015, 10:24
Wohnort:

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Beitrag von Marduk » 10. Mai 2015, 10:49

Die Kultisten fände ich auch sehr intressant. Deren Spielweise erschliesst sich mir noch nicht so..

Ansonsten vielleicht die Wandernden Klans.. wer will nicht die gierigen Händler spielen :mrgreen: Man muss nur wissen wie lange man die Gegner reizen muss um einen Krieg zu erzwingen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast