Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Beitrag von writingbull »

Ostermontag 2016. Der Wecker klingelt um 6.30 Uhr. Kaffee kochen. Um 7.00 Uhr sitze ich am Rechner. Um 7.01 Uhr meldet sich Nosferatiel auf Skype. Über viele Zeitzonen und einen großen Ozean hinweg. Auf geht's! Preview-Aufnahmen aus der geschlossenen Beta von "Shifters", der kommenden neuen Erweiterung für Endless Legend. :geek:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Beitrag von writingbull »




Ein Preview-Einblick in "Shifters", das kommende neue AddOn von Endless Legend. Ein Riesendank an die Entwickler von Amplitude Studios, die es mir ermöglichten, euch in einer zweiteiligen Videoreihe einen Einblick in die geschlossene Beta-Phase des Spiels zu geben. Und natürlich ein großes Danke an Nosferatiel, der mit den Entwicklern eng zusammenarbeit und den Titel fachkundig erklären und kommentieren kann.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 74
Registriert: 21. Mai 2015, 14:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Beitrag von Nosferatiel »

Der tolle Effekt waehrend des LP ist, wie man richtig merkt, dass WB immer wacher wird und ich immer mueder werde. :lol:
Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und Fragen beantworten, sofern das in meiner Macht steht.
Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 84
Registriert: 11. Mai 2015, 21:48
Wohnort:

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Beitrag von Marvin »

Ha, kommt bei mir auch morgen (; Wieder sehr gelungenes Addon.
https://youtube.com/Legendarymarvin Mein YT Kanal mit Videos zu Strategiespielen (z.Z. EU4, HoI4 & Civ6)
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Beitrag von Zak0r »

writingbull hat geschrieben:Ostermontag 2016. Der Wecker klingelt um 6.30 Uhr. Kaffee kochen. Um 7.00 Uhr sitze ich am Rechner. Um 7.01 Uhr meldet sich Nosferatiel auf Skype. Über viele Zeitzonen und einen großen Ozean hinweg. Auf geht's! Preview-Aufnahmen aus der geschlossenen Beta von "Shifters", der kommenden neuen Erweiterung für Endless Legend. :geek:
Das nenn' ich mal Aufopferung für die Fans. Respekt! :lol:
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Beitrag von Myxan »

^:)^ ^:)^ ^:)^ ^:)^ ^:)^ ^:)^

Tolles Addon, wie alle zuvor von Endless Legend.

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele des Genres!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
TXN
Beiträge: 6
Registriert: 3. September 2015, 18:26
Wohnort: Köln

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Beitrag von TXN »

Ich bin sehr gespannt darauf wie sich das Perlen suchen für die anderen Völker spielt oder ob das schnell lästig wird. (%)
Sehe ich die Perlen in meinen Regionen denn direkt oder nur in meiner Sichtweite?

Danke an euch zwei, dass ihr das so fleißig aufgenommen habt :YMAPPLAUSE:
"Ein Dolch in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Morgen."
+++ Tactica Imperialis +++
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Beitrag von writingbull »

TXN hat geschrieben:Sehe ich die Perlen in meinen Regionen denn direkt oder nur in meiner Sichtweite?
Hier zu sehen ... :ugeek:


Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
TXN
Beiträge: 6
Registriert: 3. September 2015, 18:26
Wohnort: Köln

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Beitrag von TXN »

writingbull hat geschrieben:
TXN hat geschrieben:Sehe ich die Perlen in meinen Regionen denn direkt oder nur in meiner Sichtweite?
Hier zu sehen ... :ugeek:
Das Video habe ich selbstverständlich bereits gesehen :-D Soweit ich das verstanden habe könnt ihr dort die Perlen dank der Fraktionsfertigkeit bereits global sehen. Meine Frage ist jedoch wie das bei den anderen Fraktionen aussieht. Das diese die Perlen nicht global sehen können ist klar, jedoch wie sieht es in den eigenen Regionen aus? Kann ich dort die spawnenden Perlen bei Winterbeginn direkt sehen und schnell einsacken oder muss ich selbst dort in die Ecken, wo ich keine Sichtweite habe, gehen und suchen? :o

LG
"Ein Dolch in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Morgen."
+++ Tactica Imperialis +++
Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 74
Registriert: 21. Mai 2015, 14:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Beitrag von Nosferatiel »

TXN hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben:
TXN hat geschrieben:Sehe ich die Perlen in meinen Regionen denn direkt oder nur in meiner Sichtweite?
Hier zu sehen ... :ugeek:
Das Video habe ich selbstverständlich bereits gesehen :-D Soweit ich das verstanden habe könnt ihr dort die Perlen dank der Fraktionsfertigkeit bereits global sehen. Meine Frage ist jedoch wie das bei den anderen Fraktionen aussieht. Das diese die Perlen nicht global sehen können ist klar, jedoch wie sieht es in den eigenen Regionen aus? Kann ich dort die spawnenden Perlen bei Winterbeginn direkt sehen und schnell einsacken oder muss ich selbst dort in die Ecken, wo ich keine Sichtweite habe, gehen und suchen? :o

LG
Die Perlen auf bereits erkundeten Felder, die nicht im unmittelbaren Sichtbereich sind, zu sehen, sollte eine Fraktionsspezialfertigkeit der Allayi sein. Ebenso können nur die Allayi Perlen in Ruinen finden. Vor dem ersten Winter also keine Perlen für alle anderen Fraktionen UND auch danach sind die Allayi deutlich im Vorteil, wenn es um das Wegschnappen geht. Die beste Art, Perlen als Nichtallayi zu sammeln, ist sich territorial auszubreiten und die Grenzen für alle Anderen zu schließen. Und dann kommen die Forgotten und schleichen sich perlensammelnd unsichtbar durchs Territorium...