Bild
Im Anmarsch: Total War Warhammer 2
Preview Let's Play, Tutorials & das Community-Event El Bullrado

Hier treffen sich die Fans von Total War: Warhammer!

Endless Legend: Achievement Jagd

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Antworten
Benutzeravatar
Mognahr
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2015, 10:24
Wohnort: Wöllstadt

Endless Legend: Achievement Jagd

Beitrag von Mognahr » 22. Dezember 2015, 14:15

Guten Tag alle zusammen,

auch wenn einige damit nichts Anfangen können, gehöre ich zu den Spielern die darauf scharf sind das ein oder andere
Achievement zu ergattern.

Und suche nun hier auf diesem Wege jemanden der bereit wäre, mir bei Endless Legend in dieser Hinsicht unter die Arme zu greifen.
Natürlich wäre ich im Gegenzug ebenfalls bereit bei den Achievements behilflich zu sein.

In erster Linie geht es hier um die beiden Multiplayer Achievements (Multiplayer spiel spielen und gewinnen) und das Achievement eine Wandernde Stadt zu zerstören. Da die KI des Wanderclans doch eher selten die Städte bewegt ist das im PVE eher schwierig.

Wer hier bereit wäre mir zu helfen, oder auch diese Achievements möchte, einfach hier melden oder PM schreiben.!

Gruß
Mognahr

Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Endless Legend: Achievement Jagd

Beitrag von Bomm3l » 22. Dezember 2015, 14:30

Mognahr hat geschrieben: Wer hier bereit wäre mir zu helfen, oder auch diese Achievements möchte, einfach hier melden oder PM schreiben.!
Grundsätzlich ja, allerdings wird es meinerseits dieses Jahr wohl eher nichts. Ab dem 3.1. könnte man in diese Richtung (meinerseits) mal gucken :)

Benutzeravatar
Mognahr
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2015, 10:24
Wohnort: Wöllstadt

Re: Endless Legend: Achievement Jagd

Beitrag von Mognahr » 22. Dezember 2015, 14:38

Bomm3l hat geschrieben: Grundsätzlich ja, allerdings wird es meinerseits dieses Jahr wohl eher nichts. Ab dem 3.1. könnte man in diese Richtung (meinerseits) mal gucken :)
Sieht bei mir ähnlich aus, über die Feiertage ist Familie angesagt, und am 30.12. fahr ich mit Frau und Kind ein paar Tage weg (erster Urlaub diese Jahr :))
Von daher habe ich sowieso an Januar gedacht.
Soll ja auch Abgesprochen werden, und nicht jeder sitzt immer am PC parat ;)

Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Endless Legend: Achievement Jagd

Beitrag von Bomm3l » 22. Dezember 2015, 14:47

Mognahr hat geschrieben:
Bomm3l hat geschrieben: Von daher habe ich sowieso an Januar gedacht.
Kannst ja im Januar dann einen Termin in den Eventkalender packen :smile:
Und viel Spaß im Urlaub :)

Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 55
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Endless Legend: Achievement Jagd

Beitrag von Dreesch » 13. April 2017, 00:22

Hey,

ich hab jetzt fast alle Achievements gesammelt (107 von 114), aber irgendwie scheinen einige nicht zu funktionieren. 4 davon sind nur noch eine frage der Zeit aber 2 von den 7 wollen einfach nicht so wie ich will.

Ein Hoch auf die Vielfalt:
Kämpfe mit einer Armee (einschließlich Verstärkungstruppen), die aus allen Formen der Allayi-Einheiten besteht (Sucher, Himmelsschwinge und Mönch).
Ich habe in einem Guide gelesen das es Winter sein muss hat nicht geklappt, darauf hin hab ich es im Sommer probiert in beiden fällen hab ich es mit 2 Helden der Allayi 2, Siedlern, 2 Himmelsschwingen, 2 Sucher und 2 Mönchen jeweils eine in Heller und eine in dunkler Form probiert jedoch alles ohne Erfolg.

Wer? Ich?!
Greife eine verbündete Armee mit Legionären an.
Geht auch nicht.

Kann einer Abhilfe schaffen?

Vereinigte Imperien
Gewinne einen geteilten Sieg.
Falls einer Interesse hat können wir gerne in einer MP runde uns das Achievement holen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast