Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultisten

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4418
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultisten

Beitrag von writingbull » 28. Mai 2015, 17:02

Alea iacta est! Die Würfel sind gefallen. In Kürze startet mein neues Let's Play zu Endless Legend. Und jetzt steht fest, mit welchem Volk es losgeht. Wobei ich gestehen muss, dass ich nicht gewürfelt habe ...

Ich habe mir nämlich den geistigen Vater der Kultisten als Mitspieler geangelt! Kein Scherz. Beim Let's Play Together ist Nosferatiel mit an Bord. Er ist ein so genannter VIP-Fan bei Entwickler Amplitude und arbeitet ehrenamtlich an der Entwicklung des Spiels mit. Und er höchstpersönlich hat sich diese Fraktion ausgedacht. :geek:

Falls jemand von euch jetzt denkt. "W.B. hat sich den nur an Bord geholt, damit er es nicht wieder so verkackt wie mit den Nekrophagen", dann kann ich dem nur ein schallendes "Pöh" entgegenschleudern! :twisted:

Wie auch immer: mit den schaurigen Kultisten gibt's nicht bloß ein wunderbares Volk fürs Rollenspiel. Sie sind auch strategisch extrem spannend zu spielen. Um mal den Kultisten-Papa zu zitieren:
Nosferatiel hat geschrieben:Natürlich bin ich immer dafür, WBs dunkle Seite weiter zu fördern. Nach dem gesitteten Leichenschmaus mit den Nekrophagen wäre doch ein wenig Feuereifer und Fanatismus die Chance, sich an all den vormals siegreichen Völkern gebührend zu rächen.
Immerhin zerstören die Kultisten ja alle Städte, die sie erobern, sofort und unwiederbringlich. Sie sind da sehr effizient...
Und selbst wenn sie damit nichts zu tun haben: konvertieren und bekehren, sein Gebiet mit sehr vielen Einheiten verteidigen, seine Anhänger für Gold auf dem Markt verscherbeln, man kann da sehr viel Bö...Gutes tun. Mir fehlt übrigens ein Engel-smiley in dem Zusammenhang.
Nun zu euch, ihr Lieben. Was wollt ihr uns zum Start unseres Let's Plays mitgeben? Irgendwelche klugen Ratschläge, die ihr aus dem Ärmel schütteln könnt? Oder zumindest ein paar dumme Sprüche? Wünsche, was wir zuerst erforschen sollen, wie wir unsere Armeen zusammensetzen, zu welchem dunklen Gott wir beten sollen?
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 106
Registriert: 2. Mai 2015, 00:22
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

Beitrag von Michael_Minden » 28. Mai 2015, 17:37

Tja, was soll man dir da anderes mitgeben als die Frage, ob ich einen Rettungskreuzer hinterherschicken soll?
Nein, ernsthaft. Ich habe wirklich drüber nachgedacht. Aber gut. Von mir gibts ein kleines Gedicht zum Start:


Am Anfang waren Nekrophagen,
An die wollt'st du, oh Bull, dich wagen.
Was rauskam haben wir gesehen.
Und leider war es echt nicht schön.
Nun fängst du an, von vorne neu.
Allein zu spielen bist du zu scheu.
Zu zweit mit Nosferatiel
Kommst du vielleicht doch an dein Ziel.

Ich bin gespannt - und bleibe es auch.
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 954
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

Beitrag von luxi68 » 28. Mai 2015, 19:19

Freue mich darauf, dass es wieder los geht! :) Auf die Kultisten bin ich gespannt, hab sie noch nie gespielt.

Zur Feier des Tages und zur Motivation, noch'n Gedicht:

Juhu es geht weiter,
WB spielt und macht uns heiter.
Er zieht los mit den Kultisten,
um Auriga endlich auszumisten.
Es hilft ihm Nosferatiel,
ob das ändert seinen Stil?
Wir werden's erleben,
ich geh jetzt einen heben,
auf das neue Spiel.

Prost! :D

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4418
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

Beitrag von writingbull » 28. Mai 2015, 21:28

Ihr seid die Größten! :D
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 393
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia
Birthday

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

Beitrag von F.Bolli » 29. Mai 2015, 13:15

*Gedankenblase*W.B. hat sich den nur an Bord geholt, damit er es nicht wieder so verkackt wie mit den Nekrophagen*Gedankenblase* ;)

Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich hab die Kultisten persönlich noch nicht gespielt und bin echt gespannt wie die vom geistigen Schöpfer gedachte Spielweise dieser Fraktion aussieht.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4418
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von writingbull » 29. Mai 2015, 20:07

EL Kultisten LPT 640x360.jpg
In Kürze geht's los! :geek:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

black-butterfly
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mai 2015, 13:36
Wohnort:

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

Beitrag von black-butterfly » 29. Mai 2015, 21:52

Ich freu mich schon und huldige ja schön der Königin! :D

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 954
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

Beitrag von luxi68 » 29. Mai 2015, 22:58

Hail to the Queen, Baby! :D

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1815
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

Beitrag von Myxan » 30. Mai 2015, 09:55

Klasse, mein lieblings Volk, bin mal gespannt auf den einen oder anderen Insider-Tip!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

DerWolpertinger
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mai 2015, 11:53
Wohnort: Oberbayern

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

Beitrag von DerWolpertinger » 30. Mai 2015, 11:06

WB spielt Immer eine dunkle, gefährliche Böse Art.
Was sagt uns das über seinen Charakter????... ;)

Ich hoffe bloß, dass die armen Bösen dieses Mal nicht untergehen werden, aber im Team Ist WB ja bekanntlich stärker. Ich freue mich sehr!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast