Endless Legend - Fragen und Antworten

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
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Myxan
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Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von Myxan »

Die Necrodronen machen eine Giftwolke.
Necrodrones damage both by striking and by spitting clouds of caustic poison.
Die Forager spucken Säure.
the Forager is also capable of spitting highly corrosive acid.
Aber wie man das abschwächen kann ?
Es gibt mit der Resource "Hyperium" später Ringe die gegen die Parasiten und Krankheiten immun machen sowie Immunität gegen Eigenschaften die Deine Stats herabsetzten, ansonsten fällt mir nichts ein.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
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Nosferatiel
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Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von Nosferatiel »

Es bleibt noch immer die Möglichkeit, die Sisters of Mercy Nebenfraktion einzugliedern und deren Fähigkeit, Krankheiten und Verätzungen zu reinigen, zu nutzen. Allerdings habe ich immer noch meine Zweifel, ob das effektiver ist als eine gute Fernkampfarmee.
Shalom_Don

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Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von Shalom_Don »

Naja die Sisters of Mercy sind in langen Schlachten natürlich Gold wert, da in der Regel auf den ersten Fight ein zweiter stets folgt. Und da hilft es natürlich ungemein mit höher geheilten Einheiten in "Runde 2" zu starten.
Grim

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Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von Grim »

Was ist die "Eigentumswachstumsrate auf Stadt" ?

Helden des Wanderclans können im Fraktionsteil des Fertigkeitsbaums
die Heldenfähigkeit "Ein Ohr am Volk" freischalten, welcher auf Stufe I
+100% auf die Eigentumswachstumsrate der Stadt ergibt.

danke im voraus ... Grim
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luxi68
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Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von luxi68 »

Auf englisch heißt das "ownership recovery". Dabei geht es um die Eroberung von Städten.

Wenn Du fremde Städte eroberst, gehört sie Dir nicht sofort zu 100% wie noch zu Anfang von Endless Legend. Kann sein, dass das mit dem Shifters-AddOn eingeführt wurde, ich habe da nicht so genau drauf geachtet, aber jetzt hast Du bei eroberten Städten eine Prozentangabe, wieviel Einfluss Du in der Stadt hast. Das beginnt nach der Eroberung so ungefähr bei 15-20% und steigt von Runde zu Runde in Richtung 100%. Wenn ein Wanderclan-Held mit der Fähigkeit "Ein Ohr am Volk" in dieser Stadt eingesetzt wird, dann steigt Dein Einfluss schneller. Bei Stufe 2 dieser Fähigkeit gibt es außerdem keine Unzufriedenheit wegen Expansion in der neuen Stadt.

Eine Auswirkung dieses Einflusses ist z.B. dass Du nicht mehr in Runde eins nach der Eroberung einer neuen Stadt die volle Miliz in der Stadt hast. Die gibt es erst wenn eine bestimmte Prozentzahl erreicht ist. Frisch eroberte Städte müssen also besser verteidigt werden als früher, als man sofort Milizeinheiten drin hatte.
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Maunierson
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Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von Maunierson »

Servus,

Wo sehe ich denn, welche Gebäude in meinen Städten schon gebaut wurden? :geek:

Also so ne Liste, wie in CIV V>
CivilizationV_DX11 2016-04-27 23-57-54-04.jpg
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F.Bolli
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Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von F.Bolli »

Guckst Du da: ;-)
Dateianhänge
Endless.jpg
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
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Maunierson
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Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von Maunierson »

Danke! Da war ich entweder "blind" oder die haben das einfach zu gut versteckt. :lol: Wohl eher ne Mischung aus beidem! :-D
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Maunierson
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Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von Maunierson »

Noch eine wichtige, wenn nicht DIE wichtigste Frage, die in meinem Herzen brennt:
Warum quitscht, ächzt und stöhnt des Meisters (WB :twisted: ) Mausrad immer so arg, wenn er rein und rauszoomt? Das nervt! :razz: :oops:
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Myxan
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Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von Myxan »

Er hat noch ein mechanisches .. damals von "Leonardo da Vinci" entwickelt ;)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.