Endless Legend - Fragen und Antworten

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 953
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von luxi68 » 26. Mai 2015, 19:55

Derzeit spiele ich die Nekrophagen und habe mein zweites Spiel mit denen. Das erste habe ich aufgegeben, weil eine Aufgabe nicht als erfüllt gezählt hat, obwohl ich sie meiner Meinung nach erfüllt hatte. In meinem zweiten Spiel habe ich das jetzt wieder. Ich soll mit zwei Helden aus anderen Rassen jeweils zwei Schlachten gegen andere Helden gewinnen. Obwohl die Anzeige 4/4 anzeigt, gilt die Aufgabe nicht als erfüllt und es geht nicht weiter. Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung?

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 953
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von luxi68 » 28. Mai 2015, 19:13

Heute habe ich die Aufgabe geschafft. :) Es war wohl sowas wie ein Anzeige-Bug, man beachte die Anzeige:
EL01.jpg
EL01.jpg (13.84 KiB) 2040 mal betrachtet
(6/4), man muss also selber darauf achten, dass jeder Held sein zwei Schlachten gewinnt. Das Spiel zählt einfach die Schlachten mit, ohne anzuzeigen welcher Held wie viele davon geschlagen hat.

Nachdem ich meine Frage selber beantwortet habe, kommen vielleicht noch weitere. :mrgreen:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4400
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von writingbull » 28. Mai 2015, 21:29

luxi, danke, dass du die Frage des Users so präzise beantwortest hast! Vorbildlich. :mrgreen:

Nein, im Ernst - ich selbst hätte es nicht gewusst. Andere anscheinend auch nicht ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Elite Ninja
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juni 2015, 23:06
Wohnort:

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von Elite Ninja » 26. Juni 2015, 23:16

Hallo Leute,
ich bin über die aktuellen Kultisten-LP's, auf dieses Forum gestoßen, da ich auch verzweifelnd eine Antwort auf eine mir nicht lösbare Quest brauche. :-x :-D
Und zwar handelt es sich dabei um die Quest "Der inkompetente Politiker". Da soll man 10 Dust und 10 Einheiten von einer Ressource (in meinem Fall Grassseide). Schön und Gut, klingt ja alles easy, hat man auf Lager. Doch dann spaziere ich zum Dorf, möchte die Quest feierlich abgeben und mir wird angezeigt, dass ich doch wiederkehren soll, wenn ich die Bedienungen mir angeschaut habe. :?:
Habe ich wirklich was übersehen, ich bezweifle es, oder ist da irgendwie ein Bug drin? Ist mir auch schon öfters, mit anderen Ressourcen, passiert.
Ich hoffe, hier eine Antwort zu finden. 8-)

LG

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 953
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von luxi68 » 26. Juni 2015, 23:47

Willkommen hier! :)
Elite Ninja hat geschrieben:Da soll man 10 Dust und 10 Einheiten von einer Ressource
Bist Du sicher, dass es 10 Dust sind? Und nicht etwa 10 Gold? (Luxusressource)

Ich kann mich an den genauen Wortlaut der Quest jetzt gerade nicht erinnern, aber 10 Dust kommt mir sehr wenig vor, normalerweise sind es mindestens 100 Dust. Entweder hast Du Dich in der Zahl geirrt, oder in der Art der Ressource. Hast Du vielleicht einen Screenshot?

Elite Ninja
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juni 2015, 23:06
Wohnort:

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von Elite Ninja » 27. Juni 2015, 00:15

Da muss ich wohl beim nächsten mal nochmal nachschauen. Natürlich wäre es ein riesen Brüller jetzt Dust mit Gold verwechselt zu haben. :-D

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 391
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von F.Bolli » 27. Juni 2015, 09:48

Möglich wäre auch Dust-Wasser als Luxus Resource
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4400
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von writingbull » 27. Juni 2015, 09:53

Wie auch immer, es war garantiert eine Luxusressource. Mit Luxus kennt sich luxus68 aus. :mrgreen:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 953
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von luxi68 » 27. Juni 2015, 10:19

Wie Du mit Peitschen, stimmt's Whipping Bull? :mrgreen:

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 953
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Beitrag von luxi68 » 28. Juni 2015, 20:59

Elite Ninja hat geschrieben: Und zwar handelt es sich dabei um die Quest "Der inkompetente Politiker".
Jetzt bin ich mir sicher, dass Du Gold mit Dust verwechselt hast. ;) Heute habe ich die Quest auch bekommen und soll jeweils 10 Grasseide und Färbemittel beschaffen. Es müsste sich bei Dir also um die Luxusressorce Gold und eine andere Ressource handeln.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast