Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

DLC für Endless Legend "Forgotten Love"

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Antworten
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 55
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

DLC für Endless Legend "Forgotten Love"

Beitrag von Dreesch » 23. Februar 2017, 18:06

Ich wage mal eine Prognose,

Endless Legend :x wird eine neues DLC erhalten, es wird den Namen "Forgotten Love" tragen.
Jetzt fragt ihr euch zu recht wie ich auf den Gedanken komme. Nun ganz einfach da angekündigt wurde, dass wen EL den Preis in der "Make War Not Love" Challenge 2 gewinnt es genau dieses DLC geben soll. Leider hat sich den Preis Total War Warhammer geholt aber so wie ich Amplitude kenne, wurde schon daran gearbeitet und warum Arbeit in die Mülltonne werfen, wenn sie doch für vielleicht einen kleinen Obolus verkauft werden kann oder ist jemand anderer Meinung oder hat sogar genauere Information die er mit uns teilen möchte?
Dateianhänge
Endless_Legend_FL_Keyart.jpg

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: DLC für Endless Legend "Forgotten Love"

Beitrag von luxi68 » 23. Februar 2017, 18:45

Ich hatte die gleiche Idee wie Du. ;) Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es ein kostenloses Update wird, da es sich laut Ankündigung beim MWNL4 "nur" um zwei neue Helden handelt. Schaun mer mal...

Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator
Beiträge: 460
Registriert: 16. Juni 2015, 14:12
Wohnort:

Re: DLC für Endless Legend "Forgotten Love"

Beitrag von DocRaiden » 2. März 2017, 17:21

Das in die Glaskugel schauen hat ein Ende ... der Patch/Content ist heute verfügbar, for free. Inklusive Bug Fixes und kleinere Optimierungen an der KI.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast