ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Galactic Civilizations III - Allgemeine Diskussion

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2921
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Galactic Civilizations III - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Zak0r » 24. März 2016, 15:45

Jein. Ein User aus dem Civforum hat da bereits einige gute Übersetzungsarbeit geleistet, aber das wurde nach einiger Zeit wieder eingestellt und seitdem wurden die weiteren Übersetzungen wohl mit Google-translate gemacht.

Benutzeravatar
FfSchlange
Beiträge: 41
Registriert: 19. Juni 2015, 12:17
Wohnort:

Re: Galactic Civilizations III - Allgemeine Diskussion

Beitrag von FfSchlange » 23. Juni 2017, 13:22

Hi
Ich haba uch das Problem, das ich das Spiel nicht auf Deutsch stellen kann. In den Steam-EInstellungen hab ich es bereits auf Deutsch gestellt, aber es wurde im Spiel nicht auf Deutsch gestellt, es blieb auf Englisch. Gibt es da schon eine Lösung?
lg FfSchlange
Drücke F13 um Intelligenstest zu starten

Antworten