BattleTech

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: BattleTech

Beitrag von Theodard »

Ich wär' dabei. :D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: BattleTech

Beitrag von writingbull »

Unser Community-Gutschein bei Gamesplanet ist eingetroffen

.
Battletech YT-thumbnail_1280x720_V2.jpg
.

Bis zum 30.04.2018 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode BULLMAGMECHS einen Zusatzrabatt von weiteren 5% auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür einen dieser Shoplinks:
Shoplink auf den einfachen Steam-Key
Shoplink auf den Steam-Key der Digital Deluxe Edition

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: BattleTech

Beitrag von Theodard »

Cool!
Danke WB, dass Du uns immer mit so tollen Gutscheinen versorgst. :ymhug:

WB ich hätte da noch ne Frage an Dich:
Hast Du vielleicht schon einen Blick auf die PreRelease-Version des Spiels werfen können, und darfst ein wenig über den Multiplayer spoilern?
Mich interessiert da vor allem wieviele Spieler da gleichzeitig spielen können. Und, kannst Du das verraten? :O3

Ich finde da in den Foren nämlich nix...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: BattleTech

Beitrag von writingbull »

Theodard hat geschrieben: 7. April 2018, 13:53Danke WB, dass Du uns immer mit so tollen Gutscheinen versorgst. :ymhug:
Sehr, sehr gerne! Wenn alles so läuft wie geplant, gibt es demnächst noch einen weiteren Community-Gutschein für einen anderen Titel. 8-)
Theodard hat geschrieben: 7. April 2018, 13:53WB ich hätte da noch ne Frage an Dich:Hast Du vielleicht schon einen Blick auf die PreRelease-Version des Spiels werfen können, und darfst ein wenig über den Multiplayer spoilern?
Da muss ich passen. Die Frage kommt etwas zu früh! :smile:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer »

Der aktuelle MP-Stand ist der, dass es lediglich 1vs1-Matches gibt und dort auch lediglich Lanze vs Lanze also 4 Mechs auf jeder Seite, mehr war zunächst zum Release auch nicht angekündigt, inwieweit es einen Ligamodus oder anderes noch später geben kann, da bin ich nicht zwingend up-to-date, es hieß seitens HBS lediglich mal, dass sie sich überlegen vielleicht einmal eine Coop-Möglichkeit gegen die KI zu ermöglichen.
Bei den momentanen Kartengrößen ist aber auch nicht von größeren Matches auszugehen, das geben die Skirmish-Karten einfach nicht her, weil sie doch relativ klein daher kommen.

Momentaner Fokus wird aber sicherlich die Singleplayer-Kampagne sein, die zum Release stehen muss.
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: BattleTech

Beitrag von Theodard »

writingbull hat geschrieben: 7. April 2018, 20:39 Da muss ich passen. Die Frage kommt etwas zu früh! :smile:
Schade, trotzdem Danke.
SinBringer hat geschrieben: 7. April 2018, 21:08 Der aktuelle MP-Stand ist der, dass es lediglich 1vs1-Matches gibt und dort auch lediglich Lanze vs Lanze also 4 Mechs auf jeder Seite, mehr war zunächst zum Release auch nicht angekündigt, inwieweit es einen Ligamodus oder anderes noch später geben kann, da bin ich nicht zwingend up-to-date, es hieß seitens HBS lediglich mal, dass sie sich überlegen vielleicht einmal eine Coop-Möglichkeit gegen die KI zu ermöglichen.
Bei den momentanen Kartengrößen ist aber auch nicht von größeren Matches auszugehen, das geben die Skirmish-Karten einfach nicht her, weil sie doch relativ klein daher kommen.

Momentaner Fokus wird aber sicherlich die Singleplayer-Kampagne sein, die zum Release stehen muss.
Seufz, da kann ich ja auch nix finden, wenn nix zu finden ist. :((
Das mit dem Ligamodus vielleicht als Solaris-DLC für die Zukunft hab ich auch gefunden. Das wäre natürlich auch toll. :D
Ich hatte halt auf 2Pv2P oder sogar 3Pv3P gehofft. Da könnte man dann wirklich geniale Fights machen, wo man auch mit Scout-, Nahkampf- und Ari-Lanzen arbeitet und nicht nur einzelne Mechs dafür hat.
Aber ich gebe Dir Recht. Die Karten aus der Beta wären für Kämpfe auf Kompanie-Ebene einfach viel zu klein...

Aber Paradox ist ja der Publisher und die lieben es ihre Spiele jahrelang mit DLC's aufzublasen. ;-)
Da können wir uns bestimmt noch auf das eine oder andere freuen...

Ich kann's kaum noch erwarten! :D
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: BattleTech

Beitrag von Theodard »

Hab gerade folgende Info bekommen:
Ab Montag 23.04.2018, 9:00 PDT kann das Spiel bei Steam vorab heruntergeladen werden.
Also 18:00 UTC+2 wg SZ bei uns. :-S

Und 24 Stunden später fällt die Sperre für das Spiel. :D
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: BattleTech

Beitrag von PhelanKell »

Die Frage ist, wann man von Gamesplanet den Key bekommt ^^
Expect the Unexpected
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: BattleTech

Beitrag von Theodard »

Hmm... Gute Frage...
Ich tippe auf Montag, nach 18:00 ^^
Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mai 2015, 15:52
Orden: 2
Wohnort: Mannheim

Re: BattleTech

Beitrag von Armsau »

Hab's bereits installiert. ;-)