BattleTech

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: BattleTech

Beitrag von DaringPaw »

BATTLETECH Kickstarter Update #39!

Important Backer Beta Info

https://www.kickstarter.com/projects/we ... ts/1895012

SYNOPSE (frei übersetzt): PvP-Multiplayer wird aufgrund von Verbindungsproblemen noch etwas vertagt, wird aber im Laufe der Beta hinzugefügt. Beta läuft mindestens einen Monat ab dem Zeitpunkt, zu dem PvP-Multiplayer hinzugefügt wurde. Somit wird die Beta am 1. Juni nur den Singleplayer-Skirmish-Mode mir 32 Mechs zur Auswahl umfassen. Eine Steam-Early-Access-Version wird es nicht geben, aber es besteht weiterhin die Möglichkeit entweder seine Backer-Unterstützung upzugraden oder grundsätzlich Backer zu werden.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer »

Zak0r hat geschrieben:
SinBringer hat geschrieben:Zunächst einmal bedanke ich mir bei Dir, Zak0r, für das Bereitstellen eines Channels auf dem TS-Server für uns BattleTech-Beta-Spieler :ymapplause:
Da muss ich auch wie beim RP-Multiversum-UF die Blumen weiterreichen. Um den Teamspeak-Server kümmern sich hauptsächlich Myxan und Tumlu. Wollte nur nochmal kurz unsere Politik bezüglich Gäste von außerhalb erklären. :mrgreen:

Du hast aber immerhin die frohe Botschaft überbracht ^:)^
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer »

Ich habe mal ein Event im Kalender angelegt für den 01.06., aber natürlich kann auch jeder unangemeldet vorbei schauen, auch wenn es zunächst ausschließlich gegen die KI wird gehen können, kann man sich sicherlich einmal austauschen. Ich hoffe ja, dass es HBS relativ kurzfristig hinbekommt, die Probleme bei der MP-Verbindung zu lösen.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: BattleTech

Beitrag von DaringPaw »

:-BD :-BD
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer »

Die Beta ist in Vorbereitung, sie ordnen nun, also um Mitternacht PDT den Backer-Accounts die Steamkeys zu, ich bin also guter Hoffnung, dass ich passend zum Feierabend mit dem Download beginnen kann und bin sehr gespannt auf mein erstes Match und habe da auch schon etwas im Hinterkopf, was ich ausprobieren möchte :ymdevil:
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer »

Da HBS, so wie sie sich ausdrücken, wohl die 25.000 Keys von Hand in die Backkit-Accounts einpflegen wird sich wohl der Zugriff auf die Beta noch ein paar Stunden verzögern :(( aber gut dann ist eh Wochenende angesagt, da hat man auch etwas mehr Zeit und Muße zum Spielen und vor allem mal ausprobieren was es so mit den verschieden Maps und Wetterbedingungen so auf sich hat ... ich bin mal gespannt.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: BattleTech

Beitrag von DaringPaw »

Freue mich schon so, dass ich ständig die Mails checke. So ein Mist. Danke für die Info, SinBringer. :-BD

EDIT: Key ist angekommen. \m/
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer »

Bei mir ist der Key zwischenzeitlich auch angekommen, scheinbar auch etwas zeitverzögert, weil angeblich stammt die Email von 19:30 gestern aber war um 21 Uhr gestern Abend noch nicht da, whatever, heute Abend dann mal das erste Mal wieder ein paar Tonnen Metall durch die Gegend schubbsen, ich freue mich drauf.


PS: Ich vermute mal bei der Zeitangabe handelt es sich um PDT, sprich der Key kam demnach um 4:30 unserer Zeitrechnung^^
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: BattleTech

Beitrag von Horus »

Mal eine vlt. blöde Frage in die Runde. Besteht noch die Möglichkeit, bzw. wie überhaupt an einen Betakey zu kommen?

Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer »

HBS hat geschrieben: Can I get into the Beta after it launches?
Yes, but we will stop taking Backer Beta Tier pledges and upgrades two weeks prior to the close of Beta (which we’ll announce ahead of time.)
Sprich, ja, es ist die nächsten Monate noch möglich.