Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4598
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch

Beitrag von writingbull » 3. September 2016, 08:47

https://www.youtube.com/watch?v=8n7rMfyMPg8
In einem Preview Let's Play von der Gamescom zeige ich euch in Kürze das Gameplay von Drone Swarm, gemeinsam mit den Entwicklern Julian Mautner und Christoph Polus von stillalive studios aus Innsbruck.

Bei Drone Swarm steuert ihr als letzte Retter der Menschheit ein zerbrechliches Mutterschiff und einen mächtigen Schwarm Kampfdrohnen außerirdischer Herkunft durch das All. Auf der Galaxiekarte setzt ihr euch mit fremden Spezies auseinander und steuert deren Welten an.

Highlight des Echtzeitstrategiespiels sind die Gefechtskarten, bei denen ihr mit eurem Dronenschwarm trickreich feindliche Kampfschiffe aufmischt. Diese Raumschlachten spielen sich spektakulär, temperamentvoll und bildhübsch - das muss man gesehen und erlebt haben!

YouTube-Playlist zu Drone Swarm * Offizielle Homepage von Drone Swarm
[attachment=0]Drone swarm Screenshot 01_1.280x720.jpg[/attachment]
Dateianhänge
Drone swarm Screenshot 01_1.280x720.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4598
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch

Beitrag von writingbull » 21. September 2016, 06:17

Auf meiner Homepage habe ich gestern Abend einen News-Artikel zu Drone Swarm veröffentlicht. Dort findet ihr jetzt eine kurze Einführung ins Gameplay und ein paar persönliche Eindrücke von mir.

Mit den Entwicklern bin ich nach der Gamescom in Kontakt geblieben. Mich hat das Spiel bei der Präsentation echt angemacht - und ich freue mich darauf, es euch vor Release noch ein paar Mal zeigen zu können ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast