Warhammer 40,000: Dawn of War III

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
BrowserXL
Beiträge: 74
Registriert: 3. Januar 2017, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Warhammer 40,000: Dawn of War III

Beitrag von BrowserXL »

Mittlerweile bin ich in Mission 8 angekommen und die Handlung steuert so langsam auf den dramaturgischen Höhepunkte zu (vermute ich mal bei 17 Missionen ;)). Alle haben mal wieder eine eigene Agenda und die Orks wollen einfach nur alles wechmoschn!
Das einzige Manko bei den meißten Missionen, die ich bisher gespielt habe ist die fehlende Freiheit mich auf der Karte zu bewegen. Die meißten der Karten sind recht eng geführt ... also "schlauchig" MOBA mässig. Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt. Dennoch hagelt es negative Bewertungen, weil ein nicht unbedeutender Teil der Leute anscheinend eine Neuauflage von DOW1 erwartet hat. Hier hat man sich ja bisher mit Meinungen zurückgehalten ;) Wie seht ihr das so im großen Gesamtgefüge?
Manche Leute sind extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht endet wie KARTOFFELBREI!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Warhammer 40,000: Dawn of War III

Beitrag von Marko Schmied »

Eine Frage: kann mir jemand Bitte sagen warum im Teil 13 der Große Cybork keinen Strahl hat zum Absdobieren..es soll,ein Strahl aus dem Teil auf dem Bild kommen ,aber nichts passiert wenn ich auf den Streuschild gehe..Daaanke..
Dateianhänge
20170519224748_1.jpg
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
BrowserXL
Beiträge: 74
Registriert: 3. Januar 2017, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Warhammer 40,000: Dawn of War III

Beitrag von BrowserXL »

Durch die Mission bin ich durch. Ich bin zu dem fraglichen Relay in den Kreis geschlappt und habe dann einach die Fähigkeit aktiviert ... ist schon ein paar Tage her und ich müßte noch mal genau in das Video gucken.
Ansonsten wenn du den Strahl und den Kreis nicht siehst, dann bist du entweder am falschen Punkt oder die Mission hat einen Hau weg.
Manche Leute sind extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht endet wie KARTOFFELBREI!
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Warhammer 40,000: Dawn of War III

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Habe gerade per Zufall gelesen, dass heute ein neues Update raus kam und dass man das Spiel über´s Wochenende Gratis zocken.

-> Three new Elite units
-> Three new multiplayer maps
-> Five new Elite skins, including the Primaris skin for Chaplain Diomedes
-> New custom game options
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.