Warhammer 40,000: Dawn of War III

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Warhammer 40,000: Dawn of War III

Beitrag von Myxan »

Heute die Ankündigung!

Erleben Sie den brutalen Kampf dreier kriegstreibender Fraktionen Nach dem Fund einer katastrophalen Waffe auf der mysteriösen Welt Acheron müssen Sie sich in Dawn of War® III Ihren Feinden stellen.



Soweit erstmal die Info:

Es herrscht Krieg, der Planet wird von den Armeen des gierigen Kriegsherrn Gorgutz, der ehrgeizigen Eldar-Runenprophetin Macha und des mächtigen Space Marine Gabriel Angelos belagert. Die Vorherrschaft muss schließlich gegen das Überleben abgewogen werden.
KAMPF DER GIGANTEN
Übernehmen Sie die Kontrolle über die gewaltigsten Kriegsmaschinen in der Geschichte von Dawn of War und wenden Sie den Krieg zu Ihren Gunsten. Dabei helfen der riesige Imperiale Ritter (Space Marine), der scheppernde Gorkanaut (Ork) oder der gespenstische Phantomritter (Eldar).
GIGANTISCHE SCHLACHTEN
Dawn of War® ist bekannt für epische Action, doch dieses Mal sind die Zusammenstöße kolossaler denn je. Gewaltige Armeen prallen auf vulkanischem Terrain oder an Bord von Schlachtkreuzern im Weltall aufeinander.
RUFEN SIE DIE ELITE
Entwerfen Sie völlig neue Pläne dank mächtiger sammelbarer Elitetruppen. Ihre jeweilig einzigartigen Spezialfähigkeiten und Boni helfen Ihnen dabei, neue Angriffsstrategien freizuschalten und zu entwickeln und Ihre Feinde zu bezwingen.
VERNICHTENDE FÄHIGKEITEN
Sorgen Sie auf dem Schlachtfeld für Verwüstung mit mächtigen Superfähigkeiten und lassen Sie Zerstörung auf den nichts ahnenden Feind hageln: mit dem orbitalen Bombardement der Space Marines, dem Psisturm der Eldar oder Brokk'n der Ork.
KAMPAGNE MIT DREI FRAKTIONEN
Abwechselnde Missionen zeigen Ihnen, was jede Streitkraft zu leisten vermag. Bald verstehen Sie die Vorteile der Space Marines, Orks und Eldar, und die Regeln eines Universums, in dem es weder Helden noch Schufte gibt... Nur Krieg.
EIN HEER
Vom ersten Moment eines Nahkampfs an bilden Sie Ihre eigene Armee. Mit treuen Truppen an Ihrer Seite stellen Sie sich herausfordernden Kampagnenmissionen und Mehrspielerkarten und sammeln Schlacht um Schlacht Erfahrung.
NEUES ERLEBNIS ONLINE
Verbreiten Sie mit Ihrer Armee online im Koop-Modus Chaos und Verwüstung. Schließen Sie sich der Community an und bilden Sie Bündnisse - ehe diese neuen "Freunde" plötzlich auf explosiven und chaotischen Karten zur Konkurrenz werden.

Edit 11.04.2017 - W.B.

Bei unserem Shoppartner Gamesplanet gibt's das Spiel bereits als Vorbestellung und, wie gewohnt, mit saftigem Rabatt. Konkret: Stolze 10 Euro billiger. Hier ist der Shoplink.
Wie immer: Wenn ihr darüber kauft, bekomme ich dafür von Gamesplanet eine kleine Prämie. Ist kein Vermögen, aber hilft, die W.B.-Projekte zu finanzieren.



Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Dawn of War 3

Beitrag von General Feierabend »

Das wurde auch Zeit :mrgreen:
Benutzeravatar
Deadbuthappy
Beiträge: 102
Registriert: 3. März 2016, 17:01
Wohnort:

Re: Dawn of War 3

Beitrag von Deadbuthappy »

wird zeit für ein warhammer 40k unterforum ^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Bismark -
Draceus
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2016, 21:31
Wohnort:

Re: Dawn of War 3

Beitrag von Draceus »

Dieses Jahr wird echt ein Warhammer/Warhammer 40.000 Jahr.
Das wird so geil und so teuer. :D
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Dawn of War 3

Beitrag von General Feierabend »

Na Dawn of War 3 wird wohl doch erst 2017 released, oder nicht ? Da haben wir noch ein wenig Zeit :-D
Draceus
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2016, 21:31
Wohnort:

Re: Dawn of War 3

Beitrag von Draceus »

Auf der Shop Seite wo ich immer kaufe steht schon 2016 als releas Jahr drin. Aber ganz genau werden wir es wohl erst auf der E3 erfahren oder wie bei bei DoW II auf dem Games Day von Games Workshop, da weis ich aber gerade nicht wann der in diesem Jahr ist.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Dawn of War 3

Beitrag von Asathor456 »

Mittlerweile gibt es übrigens ein Releasedatum: Der 27. April 2017.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
BrowserXL
Beiträge: 74
Registriert: 3. Januar 2017, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Dawn of War 3

Beitrag von BrowserXL »

Ohha. Na dann muß ich bei Sanctus Reach noch ne Schippe drauflegen, damit ich die Zeit hab :D
Manche Leute sind extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht endet wie KARTOFFELBREI!
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Dawn of War 3

Beitrag von General Feierabend »

Super, ich freue mich drauf....nicht das ich Zeit hätte es auch zu spielen :))
Benutzeravatar
BrowserXL
Beiträge: 74
Registriert: 3. Januar 2017, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Dawn of War 3

Beitrag von BrowserXL »

Ok, gekauft. Na meine Herren ... 50GB Speicherplatz ... wir sind ja mal gar nicht unverschämt.
Manche Leute sind extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht endet wie KARTOFFELBREI!