Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Warhammer 40,000: Dawn of War III

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
BrowserXL
Beiträge: 73
Registriert: 3. Januar 2017, 14:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40,000: Dawn of War III

Beitrag von BrowserXL » 5. Mai 2017, 11:20

Mittlerweile bin ich in Mission 8 angekommen und die Handlung steuert so langsam auf den dramaturgischen Höhepunkte zu (vermute ich mal bei 17 Missionen ;)). Alle haben mal wieder eine eigene Agenda und die Orks wollen einfach nur alles wechmoschn!
Das einzige Manko bei den meißten Missionen, die ich bisher gespielt habe ist die fehlende Freiheit mich auf der Karte zu bewegen. Die meißten der Karten sind recht eng geführt ... also "schlauchig" MOBA mässig. Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt. Dennoch hagelt es negative Bewertungen, weil ein nicht unbedeutender Teil der Leute anscheinend eine Neuauflage von DOW1 erwartet hat. Hier hat man sich ja bisher mit Meinungen zurückgehalten ;) Wie seht ihr das so im großen Gesamtgefüge?
Manche Leute sind extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht endet wie KARTOFFELBREI!

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 572
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Warhammer 40,000: Dawn of War III

Beitrag von Marko Schmied » 19. Mai 2017, 22:33

Eine Frage: kann mir jemand Bitte sagen warum im Teil 13 der Große Cybork keinen Strahl hat zum Absdobieren..es soll,ein Strahl aus dem Teil auf dem Bild kommen ,aber nichts passiert wenn ich auf den Streuschild gehe..Daaanke..
Dateianhänge
20170519224748_1.jpg
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Benutzeravatar
BrowserXL
Beiträge: 73
Registriert: 3. Januar 2017, 14:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40,000: Dawn of War III

Beitrag von BrowserXL » 31. Mai 2017, 04:05

Durch die Mission bin ich durch. Ich bin zu dem fraglichen Relay in den Kreis geschlappt und habe dann einach die Fähigkeit aktiviert ... ist schon ein paar Tage her und ich müßte noch mal genau in das Video gucken.
Ansonsten wenn du den Strahl und den Kreis nicht siehst, dann bist du entweder am falschen Punkt oder die Mission hat einen Hau weg.
Manche Leute sind extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht endet wie KARTOFFELBREI!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast