Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys [Beendet]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6939
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys [Beendet]

Beitrag von writingbull » 28. April 2016, 11:18

Offworld Banner Forum.jpg
Publisher Stardock spendiert für unsere Community zwei Gratis-Steam-Keys von Offworld Trading Company.

Offworld Trading Company ist schon seit längerem als Early Access auf Steam erhältlich und feiert heute, am 28. April, sein "richtiges" Release. Und zu diesem feierlichen Anlass hat mir Stardock ein paar Keys zum Verschenken für die deutsche Community angeboten. Dafür erstmal ein dickes "Thanks!" in die USA!

So läuft's: Bis Samstag, 30. April, 12 Uhr mittags, habt ihr die Möglichkeit, einen dieser Keys zu gewinnen. Ihr müsst dabei bloß hier im Thread posten. Bitte irgendwas halbwegs Sinnvolles. Also zum Beispiel "Ich! Will! Haben!" oder "Au ja, das ist mir!" oder "Was? Wie? Umsonst? Bin dabei!".

Nach Ablauf der Frist lose ich die beiden glücklichen Gewinner zeitnah aus, poste hier ihre Namen und schicke ihnen dann ihre Keys in einer Persönlichen Nachricht hier im Forum.

Falls ihr euch schon mal im Let's Play anschauen wollt, worum es in diesem Spiel geht und warum mir persönlich Offworld Trading Company verdammt gut gefällt (obwohl - oder gerade weil? - mir die KI immer den Hintern versohlt), dann werft mal einen Blick in meine Let's-Play-Videos. Ich habe letztes Jahr bereits eine frühe Betaversion gespielt und starte heute, 13 Uhr, eine weitere Staffel. Zur Playlist geht's hier, zu unserem Diskussionsthread hier lang.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 489
Registriert: 16. Juni 2015, 14:12
Wohnort:

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Beitrag von DocRaiden » 28. April 2016, 12:34

First Come First Serve ... oder ?! :-D

Im Ernst, das Spiel reizt mich schon seit du es in der EA Version vorgestellt hattest. Allerdings ist der Kaufreiz nicht wirklich da ... noch nicht. Es liegt wohl daran, dass ich nicht wirklich kapiere, wo ich ansetzen muss, um erfolgreich zu sein.
Wird es denn ein gutes InGame-Tutorial geben?

Lange Rede kurzer Sinn ... den Key nütze ich definitiv, sofern der Trading Gott mir hold sein wird!

LangHaar
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2015, 09:40
Wohnort:

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Beitrag von LangHaar » 28. April 2016, 12:44

Schön, dass dir Stardock diese Möglichkeit eröffnet. Habe mir das Spiel jetzt schön bei vielen Leuten angeguckt (unter anderem natürlich bei dir :D) und finde es schön umgesetzt. Dementsprechend besteht natürlich auch ein Interesse meinerseits an einem der Keys.
Viel Glück allen Teilnehmern und danke nochmal an Stardock und WB, für die gegebene Möglichkeit :)

Anonymous

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Beitrag von Anonymous » 28. April 2016, 13:07

Offworld Trading Company hat mich schon immer intressiert und bei einem kostenlosen Key wäre ich natürlich sehr gerne dabei.

Würde mich also über einen Key freuen!

Smash
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2016, 12:55
Wohnort:

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Beitrag von Smash » 28. April 2016, 13:07

Tolles Spiel, toller Kanal
Stöbere schon seid längerem hier durchs Froum und den Kanal um schöne EA Titel zu finden die ich mir dann auf die Wunschliste setze.
Jetzt haste mich auch dazu bekommen mich hier zu registrieren :-P... aber die Möglichkeit darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen ^^

Brettschneider
Beiträge: 1
Registriert: 28. April 2016, 13:32
Wohnort:

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Beitrag von Brettschneider » 28. April 2016, 13:46

Sehr geehrter Herr Writting-Bull,

Ich plane den Aufbau einer Offworld-Trading Company. Werden sie jetzt Teil dieses Start-Ups.
Joko Winterscheid hats auch gemacht. Steigen sie jetzt mit ein. Eine kleine Spende von lediglich einem Game-Key würde helfen.

Referenzen und Interessen:

Spaß an Ausbeutung
Skrupellosigkeit
Arm wie eine Kirchenmaus
Bachelor BWL von der TU Guadalalajara (Abgebrochen)

Mit gierigen Grüßen

Brettschneider von Goldmann-Sachse

jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:07
Wohnort:

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Beitrag von jamotide » 28. April 2016, 14:55

Ich! Will! Haben! :mrgreen:

Tempehkrieger
Beiträge: 3
Registriert: 28. April 2016, 14:49
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Beitrag von Tempehkrieger » 28. April 2016, 14:56

Sehr geehrter Herr Bull,
hiermit bewerbe ich mich um einen Key für Offworld Trading Company.
Als Fan von Strategiespielen und Wirtschaftssimulationen sehe ich mich selbst als äußerst qualifiziert für dieses Spiel an.
Mit freundlichen Grüßen
Tempehkrieger

Brisios
Beiträge: 4
Registriert: 28. April 2016, 14:50
Wohnort: Bei Freiburg im Breisgau

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Beitrag von Brisios » 28. April 2016, 14:57

Hallo WB,

ich finde es auch schön, das Du diese Möglichkeiten immer wieder erhälst der Community Previews zu zeigen und Keys zu verlosen!

Da ich auch des öfteren still im Forum mitgelesen habe, habe ich mich jetzt aufgrund der Verlosung auch registiriert.
Ich drücke der Losfee beide Daumen :mrgreen:

Schöne Grüße
Brisios

Jeremyk789
Beiträge: 3
Registriert: 28. April 2016, 15:15
Wohnort:

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Beitrag von Jeremyk789 » 28. April 2016, 15:42

Wieder mal ein geniales Spiel von Stardock.
Dazu noch sehr gut präsentiert von Writing Bull, wenn man seine Folgen lauscht, möchte man am liebsten das sie zwei Stunden gehen. Ich persönlich als alter Stratege und Simulation Spieler, seit Transport Tycoon Deluxe, freue mich schon selbst wieder eine Firma zu Gründen und sich auf dem Mars zu prügeln.

Habt noch einen schönen Tag auf dem Forum

Und jetzt entschuldigt mich bitte ich muss erst mal Duschen um den Schleim wieder los zu werden ;-)

Antworten