Polaris Sector

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Polaris Sector

Beitrag von Daylos »

writingbull hat geschrieben:Polaris Sector hat seit heute eine Homepage:
http://polaris.slitherine.com/
Thanks WB
aber ich seh's schon das Teil kann ich mir nur in der lokalisierten Fassung reinziehen massiv viel WICHTIGER Text, ja ich kann zwar englisch aber das artet in "ECHTE" Arbeit aus und spielen tue ich zum Vergnügen welches mir beim mühevollen übersetzen solcher Textmassen sehr schnell verginge. :oops:
An Zark0r:
Lieber Christian mach mal bitte etwas öfter und längere Videos...und erarbeite mal bitte eine Übersetzung :lol: ..

Grüße
Daylos
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Polaris Sector

Beitrag von Zak0r »

Daylos hat geschrieben: An Zark0r:
Lieber Christian mach mal bitte etwas öfter und längere Videos...und erarbeite mal bitte eine Übersetzung :lol: ..

Grüße
Daylos
Ohne "Christi", nur Jan. ;)

Ein paar Videos kommen ja noch, aber im Moment bin ich unterwegs und kann nicht aufnehmen. Aber da wird sicher noch was kommen in Zukunft. ;)
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Polaris Sector

Beitrag von Daylos »

Zak0r hat geschrieben:
Daylos hat geschrieben: An Zark0r:
Lieber Christian mach mal bitte etwas öfter und längere Videos...und erarbeite mal bitte eine Übersetzung :lol: ..

Grüße
Daylos
Ohne "Christi", nur Jan. ;)

Ein paar Videos kommen ja noch, aber im Moment bin ich unterwegs und kann nicht aufnehmen. Aber da wird sicher noch was kommen in Zukunft. ;)
Öhm sorry bei euren ganzen nicks und realnamen komme ich bisweilen noch etwas durcheinander :oops:
Bin eh psychisch blond und aus Altersgründen halb senil :lol:
Grüße
Daylos
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Polaris Sector

Beitrag von writingbull »

Daylos hat geschrieben:aber ich seh's schon das Teil kann ich mir nur in der lokalisierten Fassung reinziehen massiv viel WICHTIGER Text, ja ich kann zwar englisch aber das artet in "ECHTE" Arbeit aus und spielen tue ich zum Vergnügen welches mir beim mühevollen übersetzen solcher Textmassen sehr schnell verginge. :oops:
An Zark0r:
Lieber Christian mach mal bitte etwas öfter und längere Videos...und erarbeite mal bitte eine Übersetzung :lol: ..
writingbull hat geschrieben:Ich habe mich mal bei Slitherine erkundigt. Es wird zwar nicht sicher, aber wahrscheinlich eine deutsche Übersetzung geben - allerdings nicht bereits zum Release, sondern einige wenige Monate später als Patch. (Das ist ein Verfahren, das Slitherine öfters macht.)
;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Polaris Sector

Beitrag von Zak0r »

Wow. Ich hab mal im Steamforum gepostet, was mir so aufgefallen ist. Keine 15 Minuten später hat schon der Entwickler gepostet und gesagt, dass er einige Sachen übernehmen wird. Und er hat mich gelobt für meinen Trick, mit dem ich den Piraten die Werft weggeballert hab. :D
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Polaris Sector

Beitrag von F.Bolli »

writingbull hat geschrieben:
Daylos hat geschrieben:aber ich seh's schon das Teil kann ich mir nur in der lokalisierten Fassung reinziehen massiv viel WICHTIGER Text, ja ich kann zwar englisch aber das artet in "ECHTE" Arbeit aus und spielen tue ich zum Vergnügen welches mir beim mühevollen übersetzen solcher Textmassen sehr schnell verginge. :oops:
Also ich mit meinem Schulenglisch, das schon seit über 30 Jahren eingerostet ist :-D , komme mit den Texten ganz gut klar.
Die meisten Texte sind eigentlich auch nur für die Stimmung im Spiel interessant. Für das reine Gameplay muß man nicht mehr englisch lesen als in anderen Spielen auch.

Andererseits kann es auch ganz spaßig sein durch englische Texte in einem Spiel neue Vokabeln zu lernen. ;-)

PS: Heute im Laufe des Tages gibt es das Spiel käuflich zu erwerden. Im Slitherin Store und auf Steam.

PPS: http://explorminate.net/2016/03/22/pola ... or-review/ ;-)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
IceTeaX
Beiträge: 134
Registriert: 21. September 2015, 18:04
Wohnort:

Re: Polaris Sector

Beitrag von IceTeaX »

Will sich das noch jemand kaufen hier?
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Polaris Sector

Beitrag von Chipmunk »

Sobald es auf Deutsch ist, wahrscheinlich schon.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Polaris Sector

Beitrag von Skydiver »

Schließe mich der potentiellen Kaufwilligen an, sobald es meine Muttersprache enthält. ;-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Polaris Sector

Beitrag von writingbull »

Eine paar kompakte Infos zu Polaris Sector und ein Vergleich mit Master of Orion gibt's jetzt als News auf meiner Homepage. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet