Polaris Sector

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
peter
Beiträge: 20
Registriert: 5. Mai 2016, 06:41
Wohnort:

Re: Polaris Sector

Beitrag von peter »

Gibt es einen speziellen Grund warum nur die ersten 7 let's play hier reingestellt wurden?
Im Internet habe ich weitere Folgen gefunden - allerdings wird man dort mit Werbung zugeschüttet.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Polaris Sector

Beitrag von writingbull »

peter hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund warum nur die ersten 7 let's play hier reingestellt wurden?
Im Internet habe ich weitere Folgen gefunden - allerdings wird man dort mit Werbung zugeschüttet.
Sorry, ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Über die Playlist findest du sämtliche Videos der Reihe. Werbung gibt es in der Regel vor Start jedes Videos. "Zugeschüttet" verstehe ich nicht, es sollte eigentlich immer exakt 1 Werbeclip vor Start des Videos sein, egal ob hier im Forum eingebettet oder nicht.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
peter
Beiträge: 20
Registriert: 5. Mai 2016, 06:41
Wohnort:

Re: Polaris Sector

Beitrag von peter »

Danke, die PlayList kannte ich noch nicht! Ich hatte deshalb im Forum nur die ersten 7 Folgen gefunden, die in diesem Beitrag eingebunden sind. Die Folgen sind hier auch ganz ohne Werbung sichtbar.

Einige weiteren Folgen hatte ich via Google in YouTube gesehen. Die eine Folge, die ich mir dann in YouTube angesehen, hatte eine ca. 5 minütige, sehr nervige Werbung, die ich mir ersparen wollte.

PS:
Via PlayList ist es mit Werbung.