Stardrive 2

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
primärer exikuter
Beiträge: 8
Registriert: 23. Juli 2015, 17:50
Wohnort:

Re: Stardrive 2

Beitrag von primärer exikuter »

hi ich spiele stardrive ja jetzt schon lange aber ich gehe immer sehr schnell bankkrott wiest ihr was ich machen soll (tipps )

gl primärer exikuter
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Stardrive 2

Beitrag von Zak0r »

Hast du schon deinen Steuersatz geändert? Man kann sozusagen seine Produktion besteuern und sie somit in Credits umwandeln. Am Anfang ist dieser Steuersatz auf 0, wodurch man zwangsweise irgendwann Probleme bekommt, weil die reinen Steuern von der Bevölkerung nicht ausreichen, sobald man ein paar Gebäude gebaut hat.
primärer exikuter
Beiträge: 8
Registriert: 23. Juli 2015, 17:50
Wohnort:

Re: Stardrive 2

Beitrag von primärer exikuter »

ja danke für den tipp mdie hatte ich ganz und gar vergessen weist sonst noch wie man an geld kommt ohne opfern xD#
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Stardrive 2

Beitrag von Zak0r »

Man kann auch gany gut an Geld kommen, wenn man mit der KI Technologien handelt. Die kann man ja auch über Kreuz handeln, also von einer KI eine Tech kaufen und diese Tech für eine andere Tech und/oder Geld an andere verscherbeln.
primärer exikuter
Beiträge: 8
Registriert: 23. Juli 2015, 17:50
Wohnort:

Re: Stardrive 2

Beitrag von primärer exikuter »

danke für die Tipps bei weiteren Fragen Melde ich mich
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Stardrive 2

Beitrag von luxi68 »

Vor einer Woche ist ein AddOn erschienen: Sector Zero. Hat das jemand? Macht es das Spiel besser? :?:
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Stardrive 2

Beitrag von F.Bolli »

Es ändert leider nichts Grundlegendes. :sad:
Hier kann man sich ein Bild machen: https://www.youtube.com/channel/UCHJM-V ... xvGp4BHWBA
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.