Menace - Runden-Taktik-RPG

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Menace - Runden-Taktik-RPG

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kommandiere eine Kampftruppe aus Marines, Söldnern und Kriminellen in einem entfernten System, das von den Kernwelten abgeschnitten ist. An der gesetzlosen Grenze wird das Wayback-System von Piraten-Warlords, fragwürdigen Konzernen und zersplitterten Planetenregierungen kontrolliert, die um eine neue Ordnung kämpfen. Obwohl du anfangs deine Kampftruppe von Marines an Bord des Angriffskreuzers TCRN Impetus anführst, musst du schon bald die uneinheitlichen Einheimischen unter deiner Führung vereinen, um eine unbekannte Bedrohung zu besiegen. Mit Panzern, Mechs und Infanterietrupps und einer riesigen Auswahl an Ausrüstung trainierst du deine Truppen, planst Operationen und lieferst dir tödliche taktische Schlachten.
Die Entwickler von Battle Brothers entführen uns in MENACE in die ferne Zukunft – ein rundenbasiertes taktisches RPG, das in einem entlegenen System spielt, in dem eine seltsame neue Bedrohung aufgetaucht ist.

(Quelle: Steam)

Release: 2024

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.