The Pegasus Expedition

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

The Pegasus Expedition

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Dieses Spiel hätten wir fast übersehen! "The Pegasus Expedition" ist seit Oktober 2022 in EA und wird am 20.06.2023 nun offiziell veröffentlicht. Gerade noch rechtzeitig dran gedacht! :D

Die Pegasus-Expedition ist ein Sci-Fi-Strategiespiel, das für das Überleben der Menschheit spielt. Als Anführer einer dieser Flotten wechselt deine Mission bald von der Erkundung zur Herrschaft, Eroberung und schließlich zum Kampf ums Überleben. Die Spieler werden eine herausfordernde Geschichte erleben, in der nichts selbstverständlich ist und jede Entscheidung ihre Konsequenzen hat.
Aufbauend auf dem Erbe des Grand-Strategy-Genres fügt The Pegasus Expedition dem klassischen 4X-Gameplay eine starke erzählerische Seite hinzu, die die Verwaltung Ihrer diplomatischen Beziehungen, Armeen, Wirtschaft und wissenschaftlichen Entwicklung beinhaltet.



PS: Vielleicht kann ja WB einen Community Gutschein uns aus den tiefen des Weltraums zaubern. :-D



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.