M.O.R.E.

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

M.O.R.E.

Beitrag von F.Bolli »

Ein weiterer inteessanter MoO Klon, der schon lange in der Entwicklung steckt.
Wenn die Entwickler schaffen das umzusetzten was sie sich vorgenommen haben, könnte das wirklich der Knaller werden. :-BD
Hier der erste Teil von einem Interview mit einem der Entwickler:
http://explorminate.net/2015/10/26/m-o-r-e-qa-part-1/
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: M.O.R.E.

Beitrag von Teppic »

Guter Post und Link zum Artikel.
Ich habe schon länger nicht auf Entwicklungen von More geschaut.
Ich war ein wenig abgeschreckt von der Anzahl an Schiffsklassen und
fürchtete ein "Remake" der Fehler von MoO3, aufgrund zu hoch gesteckter
Ambitionen. Dieses Debakel schwebt wohl seither über jedem Projekt...
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: M.O.R.E.

Beitrag von F.Bolli »

Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.