Mechabellum

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Mechabellum

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das Spiel ist uns doch fast durch die Lappen gegangen. Release war am 11.05.2023

Mechabellum ist ein epischer Auto-Battler, der auf dem neu kolonisierten Planeten Far-Away spielt.
Du kommandierst eine Arme von Mechs in massiven, strategischen PvP-Schlachten.
Gestalte & verbessere deine Einheiten & erlebe, wie sie deine Gegner vernichten.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Mechabellum

Beitrag von Heinz von Stein »

Das Spiel ist am 11.05.2023 in die EA-Phase gekommen. Man merkt es dem Spiel auch an, aber es lässt sich schon gut spielen.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Christoph R.
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2019, 22:02
Wohnort: --

Re: Mechabellum

Beitrag von Christoph R. »

Hui! MEchs!

Mal schauen, was es an Infos gibt.

Vielen Dank dafür

Christoph
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Mechabellum

Beitrag von Berdinius »

Ja ich hab die Open-Beta gespielt und jetzt auch den Early-Access und es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Ich würde empfehlen es auch Englisch zu spielen, weil die deutsche Übersetzung noch einige Fehler oder Ungenauigkeiten hat. Sie arbeiten aber an einer besseren Übersetzung, weil es ja eine große Welle in der deutschsprachigen Community geschlagen hat. Early-Access soll übrigens ein Jahr dauern und dann (laut Discord von den Entwicklern) kostenlos erscheinen. Ansonst wenn jemanden einen Gegner oder 2. braucht bin ich gerne dafür zu haben.

LG Berdinius
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Christoph R.
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2019, 22:02
Wohnort: --

Re: Mechabellum

Beitrag von Christoph R. »

Berdinius hat geschrieben: 19. Mai 2023, 21:16 ...Early-Access soll übrigens ein Jahr dauern und dann (laut Discord von den Entwicklern) kostenlos erscheinen....
Hi Du,

heißt das: EA ist kostenpflichtig und das endgültige game ( wahrscheinlich) kostenfrei?

Muss ich mal genau durchlesen.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren Betas kostenlos. Ja Ja
Die Zeiten ändern sich

LG
Christoph
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Mechabellum

Beitrag von Berdinius »

Christoph R. hat geschrieben: 22. Mai 2023, 09:21 heißt das: EA ist kostenpflichtig und das endgültige game ( wahrscheinlich) kostenfrei?
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren Betas kostenlos. Ja Ja
Nicht ganz die Beta war kostenlos. Der EA kostet jetzt was ja und am Ende wird das spiel kostenlos sein. Wurde nur von Anfang an klar kommuniziert, deswegen finde ich es nicht so schlimm. Es steht mittlerweile alles auf der Steamseite von Mechabellum. Unter dem Early Access-Spiel banner bei was die Entwickler zu sagen haben.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)