Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Kahless1980
Beiträge: 48
Registriert: 22. September 2015, 17:10
Wohnort: Bortfeld

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Kahless1980 »

Da ich auch schon ein Civ Urgestein bin (Amiga 500 und Civ 1) würde ich mich auch über einen Key freuen.
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von writingbull »

Mitternacht! Kahless nehme ich noch mit rein, aber jetzt ist die Verlosungsfrist abgelaufen. Ich werde morgen losen und dann die Gewinner benachrichtigen. :smile:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 18:22
Wohnort:

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von JdH »

Ich bin wirklich gerührt. Da schlägt sich WB die Nacht um die Ohren, nur damit er noch klar stellen kann, dass die letzten Nachzügler doch noch mitmachen können. und so jegliche Streitereien im keim ersticken kann Glückwunsch Kahless.

Jetzt heißt es ausharren und den Puls im Zaum halten, bis die glücklichen Gewinner ausgelost sind. Mir ist schon ganz kribelig. So viele Verlosungen in so kurzer Zeit. Ich weiß nicht ob ich das Überstehe ;-)
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Marko Schmied »

ich bin auch ganz Aufgeregt..WB hat wie immer alles im Blick..Verlosung auf YT oder hier?..na ich werds sehen.. 8-) :-D
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Kahless1980
Beiträge: 48
Registriert: 22. September 2015, 17:10
Wohnort: Bortfeld

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Kahless1980 »

[quote="writingbull"]Mitternacht! Kahless nehme ich noch mit rein, aber [b][color=#FF0000]jetzt ist die Verlosungsfrist abgelaufen[/color][/b]. Ich werde morgen losen und dann die Gewinner benachrichtigen. :smile:[/quote]

Wenn nicht wäre es auch nicht Wild gewesen, es steht auf der Wünschliste bei Steam.
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Marko Schmied »

weiss jemand schon ob Verlosung war??
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von writingbull »

(Dramatischer Trommelwirbel.) (Kunstpause.) (Trompetenstöße.) (Räuspern.) (Husten.) (Wasser trinken.) (Tief Luft holen.)

So ihr Lieben, es wurde gelost! Beziehungsweise ich habe eine Losfee engagiert. Ich habe meine Liebste gebeten, spontan einige Glückszahlen zu nennen. Und dann habe ich die Zahlen mit der Reihenfolge abgeglichen, mit der hier gepostet wurde. Und das ist das Ergebnis ... :geek:

Der erste Key geht an ...
Spoiler für :
... Deminutio !
Der zweite Gratis-Key geht an ...
Spoiler für :
performer !
Und den dritten Geschenk-Key erhält ...
Spoiler für :
Sothar !
Euch dreien einen herzlichen Glückwunsch! 8-) Und noch mal ein ganz dickes Dankeschön an den großzügigen Spender, an unseren Shop-Partner Gamesplanet. ;-)

Falls ihr bei der Verlosung kein Glück hattet, lege ich euch meinen :arrow: Shoplink bei Gamesplanet. ans Herz. Da gibt's das Spiel vergleichsweise preiswert - aktuell um 25% reduziert. Falls ihr diesen Sponsor-Link benutzt, gibt es zudem für mich dabei von Gamesplanet eine kleine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke.

Noch ein kurzer Hinweis für die drei Gewinner: Ich werde mit Gamesplanet in Kontakt treten und mir eure Keys holen. Sobald ich sie habe, schicke ich sie euch an die Email-Adresse, die ihr bei der Registrierung hier im Forum benutzt habt.

Edit: Gamesplanet hat sofort reagiert und mir die Keys geschickt. Ihr findet sie als PN in eurem Postfach hier im Forum.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Marko Schmied »

Schade..mein Kumpel hätte sich gefreut..ich sag ja hab noch nie Glück gehabt..Glückwunsch.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
performer
Beiträge: 32
Registriert: 1. Juni 2015, 15:08
Wohnort:

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von performer »

Wow, wow, wow ... Mensch, das ist ja wirklich klasse.

GewOOOOOOOOOnnen ... 1000 Dank, WB :mrgreen:
Vom 14. Juli bis zum 31. August im Urlaub - Emails können nur sporadisch beantwortet werden.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Shalom_Don »

Nun bin ich aber gespannt @ Gewinner des erste Keys

Wie heisst den der Glückliche?


MfG
Shalom_Don