Sins of a Solar Empire: Rebellion

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
TuOfSrih
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2015, 20:37
Wohnort:

Sins of a Solar Empire: Rebellion

Beitrag von TuOfSrih » 23. August 2015, 18:04

Hallöchen,
ich wollte mal aus Interesse fragen, ob es hier Leute gibt, die Sins of a Solar Empire: Rebellion besitzen? Falls sich hier genug Teilnehmer ergäben, könnte man da ja mal ne Partie verabreden. Habs selber den Multiplayer schon ein wenig mit Kollegen gespielt und würde richtig gerne mit acht Leuten oder so nen FFA spielen. Falls es da aber andere Ideen und Vorschläge gibt( z.B. 4vs.4, 2vs.2vs.2vs.2) bin ich dafür auch offen.

mfg TuOfSrih

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 348
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 2
Wohnort:

Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion

Beitrag von Shalom_Don » 23. August 2015, 23:09

Mach einfach mal einen Termin auf :)

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1913
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion

Beitrag von General Feierabend » 24. August 2015, 15:11

Hi TuOfSrih,

also ich besitze Sins of a Solar Empire: Rebellion und ein Kumpel von mir hat es auch. Wir haben es aber schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt :shock:

Mein Vorschlag
: Wie Shalom_Don schon sagte, benutze doch einfach den Eventkalender und setze einen Termin an und bewerbe diesen dann nochmal hier im Thread/Forum.

Oder schau einfach mal an einem unserer allgemeinen Spielabende am Freitag in unser Teamspeak, da versammeln sich immer mehr Leute und verabreden sich spontan zu Spielrunden diverser Spiele...evtl. dann auch mal Sins of a Solar Empire :smile:

TuOfSrih
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2015, 20:37
Wohnort:

Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion

Beitrag von TuOfSrih » 24. August 2015, 16:25

Gute Idee, aber ich will mich erst mal umhören, wie groß denn überhaupt das Interesse ist. Ich werde diesen Freitag mal kommen. Vlt sind ja genug da. Ist jeder herzlich eingeladen, vlt will es sich ja sogar jemand noch holen. Was gibt es besseres als Weltraumstrategie ;D

TaShadan
Beiträge: 40
Registriert: 22. Mai 2015, 17:06
Wohnort:

Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion

Beitrag von TaShadan » 24. August 2015, 16:26

Besitze das Spiel auch. Wäre auch dabei, habe aber es bisher noch nicht im Multiplayer gespielt.
Spiele meist auch eher Mods.

TuOfSrih
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2015, 20:37
Wohnort:

Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion

Beitrag von TuOfSrih » 24. August 2015, 18:37

Ist ja kein Problem, einmal ist immer das erste Mal. Vlt kann ich auch noch nen Kollegen von mir überreden auch zu kommen.

TuOfSrih
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2015, 20:37
Wohnort:

Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion

Beitrag von TuOfSrih » 27. August 2015, 18:59

An alle die hier im Thread geantwortet haben: Kommt ihr morgen Abend auch?

TaShadan
Beiträge: 40
Registriert: 22. Mai 2015, 17:06
Wohnort:

Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion

Beitrag von TaShadan » 28. August 2015, 15:51

Um wieviel Uhr gehts los? Ich kann aber leider noch nichts versprechen.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1913
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion

Beitrag von General Feierabend » 28. August 2015, 16:17

Bin leider arbeiten

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1363
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Sins of a Solar Empire: Rebellion

Beitrag von Teppic » 29. August 2015, 11:54

und wie war es gestern :?:

Antworten