Planetary Annihilation - Titans

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Antworten
Yhoyotha
Beiträge: 16
Registriert: 28. Juni 2015, 12:12
Wohnort:

Planetary Annihilation - Titans

Beitrag von Yhoyotha » 19. August 2015, 13:17

Hi Leute,

Uberentertainment hat gestern am 18.08.15 die Titans Erweiterung für Planetary Annihilation veröffentlicht.

Endlich wurden Titans/Experimentals implementiert um den Rufen alter Supcom-Veteranen nach diesen nach zu kommen.

Zusätzlich wurden weitere Einheiten hinzugefügt und Änderungen am UI vorgenommen.

Auch gibt es jetzt Multi-Level-Terrain auf den Planeten (Plateaus oder auch generell Höhenunterschiede), welche die nahezu komplett flachen Planetenoberflächen ersetzen.

Die Erweiterung ist für die Kickstarter-Backer komplett kostenfrei und spätere Backer erhalten 66% Rabatt auf Steam.

Um diesen nutzen zu können, muss der Key auf einen Steam-Key umgestellt werden.
Sobald ich mehr Informationen über den Umwandelprozess habe, werde ich diese hier nachtragen (Lasse meinen Key gerade auch umwandeln).

Auf den ersten Blick lässt der Trailer ordentlichen neuen Content und Verbesserungen erwarten.

Das Vanilla-Spiel ist auch mit Verbesserungen bedacht worden.

LG

Yhoyotha

Antworten