Colonize the Universe! 4x Planeten-Kolonisieren per Spiele-Bundle von Stardock

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Colonize the Universe! 4x Planeten-Kolonisieren per Spiele-Bundle von Stardock

Beitrag von writingbull »

sde_colonizeunibundle_social.png

Unendliche Weiten, ferne Sternensysteme, verheißungsvolle fremde Planeten - und mittendrin ihr! "Colonize the Universe" heißt ein Strategiespiele-Paket, dass Publisher Stardock gerade auf den Markt gebracht hat.

Unter dem Motto "Kolonisiert das Universum!" bekommt ihr die vier Sci-Fi-Games Rimworld, Planetbase, Offworld Trading Company und Galactic Civilizations 3 im Paket für gerade mal 39,99 Dollar, also etwa 34 Euro. Mehr Infos zu den Spielen und eine Kauf-Möglichkeit gibt es über meinen Shoplink.

Falls ihr euch das Paket holt, fördert ihr damit übrigens nebenbei meinen Kanal und meine Projekte. Denn Stardock spendiert mir für jeden Kunden eine kleine Provision, ohne dass das den Kauf für euch teurer machen würde.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Colonize the Universe! 4x Planeten-Kolonisieren per Spiele-Bundle von Stardock

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet