Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius [abgeschlossen]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius [abgeschlossen]

Beitrag von writingbull »

Gladius-logo2.png

Möchtet ihr bereits vor dem Release von Gladius die offizielle Presse-Previewversion auf eurem eigenen Rechner ausprobieren?

Am 12. Juli erscheint mit Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War (unser Info- und Diskussionsthread zu Gladius) das erste 4X-Spiel in der Welt von Warhammer40k. Auf meinem YouTube-Kanal gibt es bekanntlich bereits jede Menge Vorab-Videos zum Spiel.

Ich konnte nun Publisher Slitherine für unsere Community 3 Keys abschwatzen, mit denen ihr die offizielle Presse-Previewversion von Gladius selbst schon mal zocken könnt. Auf eurem eigenen PC und nach Lust und Laune.

Was ist das für eine Version?
* Das ist dieselbe Version, mit der ich meine allerersten Videos zum Spiel gemacht hatte. Das heißt, die Version entspricht dem Arbeitsstand der Entwickler von Ende April.
* Man kann mit dieser Version bloß die Space Marines spielen, die anderen drei Fraktionen noch nicht.
* Die Probe-Version funktioniert bloß bis 1-2 Tage vor Release, also bis etwa 10./11. Juli.

ETAPPE 1 der Verlosung
Spoiler für :
Diese 3 Keys verlosen wir jetzt unter euch. Dabei haben Leute, die schon vor dem heutigen Tag Mitglied des Forums waren und bereits mindestens 10 Beiträge verfasst hatten, eine doppelte Gewinnchance. Aber auch die Einsteiger sind natürlich herzlich willkommen!

Bis Sonntag Vormittag, 1. Juli, 10 Uhr, könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Dafür müsst ihr bloß irgendetwas hier in diesem Thread posten. Egal was. Aber bitte bloß einmal etwas posten - mehr mehrfach postet, fliegt leider aus der Verlosung raus. Wie immer gilt natürlich: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und natürlich vor allem: Viel Glück! \m/

Im Laufe des Sonntags werde ich hier posten, wer gewonnen hat, und den glücklichen Gewinnern ihre Keys per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum zuschicken. Wir bitten euch vorsorglich, eure Keys spätestens 3 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt.
Aktualisierung 02.07.2018, 22.30 Uhr:

ETAPPE 2 der Verlosung

Es gibt wieder einen Preview-Key für euch zu gewinnen, den wir hiermit verlosen. :ymparty:

Bis Donnerstag Abend, 5. Juli, 21 Uhr, könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Dafür müsst ihr bloß irgendetwas hier in diesem Thread posten. Egal was. Wer bereits in der ersten Etappe der Verlosung teilgenommen hatte, muss erneut etwas posten, wenn er auch bei der zweiten Etappe teilnehmen möchte. Wie immer gilt natürlich: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und natürlich vor allem: Viel Glück! \m/

Im Laufe des Freitags werde ich hier posten, wer gewonnen hat, und den glücklichen Gewinnern ihre Keys per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum zuschicken. Wir bitten euch vorsorglich, eure Keys spätestens 3 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Azenth »

Wir sollen also irgendwas posten? Nun gut, dann werde ich irgendwas posten.

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung"

Viele Grüße
Azenth
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von PhelanKell »

For the Emperor! :twisted:
Expect the Unexpected
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Matze »

WAAAGH!!! :ymdevil:
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 70
Registriert: 19. Oktober 2016, 19:21
Wohnort: Schwelm

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Jarhead »

Irgendetwas....sorry auf Malle ....mehr schreiben ist nicht B-)
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Asathor456 »

Ich bin Inquisitor,
Vallerie, Vallera,
Valla Hoppsassa.
Ich bin Inquisitor und
ich glaub dir kein Wort.


Ich hab das Kreuz,
das einzig wahre Kreuz,
die Flamme und das Schwert,
damit wirst du zu Gott bekehrt.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Longstreet »

Dies wird genau mein zehnter Beitrag - Punktlandung (oder hätte es der 11. sein müssen? :D )

40k Gladius - passt wie die Faust aufs Auge, da ich aus Liebe zum Brettspiel gerade "Space Hulk" analog erwerben will.

Mal gucken, was das Glück sagt.
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Suaron »

Südkorea!!! \m/
Grayjd
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2018, 14:49
Wohnort: --

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Grayjd »

Für denn Imperator
EndManXD
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juli 2017, 12:54
Wohnort:

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von EndManXD »

Ich liebe 4X und alle möglichen rundenbasierenden Strategiespiele ich wäre so glücklich mit diesem spiel^^