Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius [abgeschlossen]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Theodard »

Hey,

Danke!
Das is ja der Wahnsinn...
Ich freu mich riesig.

\:d/ \:d/ \:d/ \:d/ \:d/ \:d/ \:d/
Amateur85
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juni 2018, 16:40
Wohnort: --

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Amateur85 »

:ymapplause: Meine Glückwünsche! :ymapplause:

Ich habe lange nicht mehr so mitgefiebert bei einer Verlosung (mag auch daran liegen, dass ich selten teilnehme).. :-?

Ein bisschen neidisch bin ich schon, aber jetzt heißt es noch 10 Tage warten und weiterhin WBs let's plays anschauen @-)
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Matze »

Meine Glückwünsche an die Gewinner :-BD \m/ :ymapplause:
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von TheGreenJoki »

Gratulation! :)
Bleiben wir mal realistisch!
Grayjd
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2018, 14:49
Wohnort: --

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Grayjd »

Gratulation! :-BD
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius [Abgeschlossen]

Beitrag von PhelanKell »

Juhuuu!
Danke :ymhug:
Expect the Unexpected
Blutengel
Beiträge: 25
Registriert: 4. Januar 2017, 18:37
Wohnort: --

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius [Abgeschlossen]

Beitrag von Blutengel »

Glückwunsch an die Gewinner.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius [Abgeschlossen]

Beitrag von writingbull »

Respekt für Jarhead! Er kann aus beruflichen Gründen den gewonnenen Key derzeit nicht angemessen nutzen und gibt ihn anständigerweise in den Verlosungstopf zurück. Sehr faire Geste! ^:)^

Damit gilt: Es gibt wieder einen Preview-Key für euch zu gewinnen, den wir hiermit verlosen. :ymparty:

Bis Donnerstag Abend, 5. Juli, 21 Uhr, könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Dafür müsst ihr bloß irgendetwas hier in diesem Thread posten. Egal was. Wer bereits in der ersten Etappe der Verlosung teilgenommen hatte, muss erneut etwas posten, wenn er auch bei der zweiten Etappe teilnehmen möchte. Wie immer gilt natürlich: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und natürlich vor allem: Viel Glück! \m/

Im Laufe des Freitags werde ich hier posten, wer gewonnen hat, und den glücklichen Gewinnern ihre Keys per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum zuschicken. Wir bitten euch vorsorglich, eure Keys spätestens 3 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Asathor456 »

Ich putz hier nur.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Beitrag von Longstreet »

Dann poliere ich mal nach.