Age of Wonders: Planetfall

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5539
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von writingbull » 19. Mai 2018, 11:38

Frisch angekündigt! Triumph Studios und Paradox bringen uns 2019 einen Science-Fiction-Nachfolger des wunderhübschen Age of Wonders 3. Age of Wonders: Planetfall wird u.a. eine Solo-Kampagne, Zufallskarten und einen MP-Modus liefern. Das könnte ein verdammt hübsches neues 4X-Spiel werden! Eines, dass ich sicher vorab in einem Preview Let's Play zeigen werde. 8-)

.
https://youtu.be/PJGk1gSp4wM
.
AoW Planetfall 04.jpg
AoW Planetfall 03.jpg
AoW Planetfall 02.jpg
AoW Planetfall 01.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2301
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von Myxan » 19. Mai 2018, 12:24

Klasse, endliche eine Sci-Fi Umsetzung :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 516
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von Shakril » 19. Mai 2018, 13:36

Ui da bin ich ganz heiß drauf. Immer dieses warten....

B0R0N
Beiträge: 27
Registriert: 28. Mai 2017, 18:41
Wohnort:

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von B0R0N » 19. Mai 2018, 19:46

Die alten Age of Wonders habe ich alle drei Teile geliebt und viele gute Erinnerungen daran. Bin gespannt wie der neue Teil wird. Durch den Umstieg auf Science Fiction sind hoffentlich noch unterschiedlichere Fraktionen und Klassen möglich, der dritte Screenshot deutet es ja gut an, eine Fraktion scheint aus Biomonstern zu bestehen a la Warhammer Tyraniden oder Starcraft Zerg, die andere aus Terranern mit Mechs.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5539
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von writingbull » 25. Mai 2018, 07:00

https://youtu.be/PJGk1gSp4wM


Ein paar erste Bilder und Einschätzungen zu Age of Wonders: Planetfall! Ich freue mich echt auf das Spiel. 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
torgarlicor
Beiträge: 14
Registriert: 6. April 2018, 08:17
Wohnort:

Re: Age of Wonders: Planetfall

Beitrag von torgarlicor » 25. Mai 2018, 10:56

writingbull hat geschrieben:
25. Mai 2018, 07:00
Ein paar erste Bilder und Einschätzungen zu Age of Wonders: Planetfall! Ich freue mich echt auf das Spiel. 8-)
Ich mich auch! ;)
Spielen und spielen lassen...

Antworten