BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

mal eine blöde Frage:
Ab wann dürfen die anderen L-Mechs (Jenner, Panther) gebaut werden?
Irgendwie habe ich das System "vergessen" :roll:
Expect the Unexpected
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Shakril »

PhelanKell hat geschrieben: 20. Juli 2018, 07:45 Hiho,

mal eine blöde Frage:
Ab wann dürfen die anderen L-Mechs (Jenner, Panther) gebaut werden?
Irgendwie habe ich das System "vergessen" :roll:
Der nächse Mech wird freigeschalten, sobald der erste 100 Punkte erreicht hat. Dann wird dieser für alle verfügbar. Aber um den auch bauen zu können muss man 100 Punkte am Konto haben.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Shakril »

Hier nochmal die Erinnerung an alle die mir noch nicht die Befehle für die Runde 10 geschickt haben, heute Abend werde ich umschalten.
Benutzeravatar
Lun
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mai 2015, 10:43
Wohnort: --

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Lun »

Shakril hat geschrieben: 20. Juli 2018, 12:56 Hier nochmal die Erinnerung an alle die mir noch nicht die Befehle für die Runde 10 geschickt haben, heute Abend werde ich umschalten.
Das ist ja jetzt schon fast 3 Tage her... :((
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Shakril »

Lun hat geschrieben: 23. Juli 2018, 07:33
Shakril hat geschrieben: 20. Juli 2018, 12:56 Hier nochmal die Erinnerung an alle die mir noch nicht die Befehle für die Runde 10 geschickt haben, heute Abend werde ich umschalten.
Das ist ja jetzt schon fast 3 Tage her... :((
Jo stimmt, leider ist es aber so, dass meine Freundin meinte mich dauerbeschäftigen zu müssen......
Das umschalten, dauert leider 1 bis 2 Stunden.
Benutzeravatar
Wolf_Dislike

Sieger Slaanesh Sommer Pokal 2
Beiträge: 25
Registriert: 12. Januar 2017, 01:32
Orden: 1
Wohnort:

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Wolf_Dislike »

Shakril hat geschrieben: 23. Juli 2018, 09:10
Lun hat geschrieben: 23. Juli 2018, 07:33
Shakril hat geschrieben: 20. Juli 2018, 12:56 Hier nochmal die Erinnerung an alle die mir noch nicht die Befehle für die Runde 10 geschickt haben, heute Abend werde ich umschalten.
Das ist ja jetzt schon fast 3 Tage her... :((
Jo stimmt, leider ist es aber so, dass meine Freundin meinte mich dauerbeschäftigen zu müssen......
Das umschalten, dauert leider 1 bis 2 Stunden.
Immer diese Frauen... halten uns nur vom Krieg ab xD

Ne Spaß, gönn' Dir die Zeit
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Shakril »

TAKTIKPHASE: Runde 10

Ende der Strategiephase:

Den Standardtext habe ich mal gelöscht, inwzsichenw isst ihr ja wie es läuft.
Möchte mich dafür entschuldigen das es diesmal solange gedauert hat, aber wenn man eine Freundin hat die einen ohne Vorwarnung dauerbeschäftigt und stört, dann ist es nicht so einfach.

GAI-freie Systeme: 3

Erklärung:

UnkrautYeti hat ja als Späteinsteiger das Reich von Brother Death übernommen. Als solches habe ich ihm gewährt, das er einen Mech umrüsten darf. Dies ist eine einmalige Sache und daher auch nicht verfügbar für andere Spieler sein.

Es gibt zudem eine kleine Neuerung, die nennt sich Friedensvertrag.
ACHTUNG, Erweiterung der DIPLOMATIE:
Ursprünglich wollte ich Kriege auslaufen lassen, aber man kann ab jetzt auch aktiv Frieden schliessen. 
In diesem Vertrag darf man ein System dem anderen Spieler zusprechen. Ansonsten wirkt der Friedensvertrag wie ein Nap über 5 Runden.
Verlautbarung:

Die Republik und Scavengers of Necromonga haben Frieden geschlossen. Ein System wurde der Republik zugesprochen.

Globales Event:


Folgende Angriffe finden statt:

1.Kampf-Beendet

The Scrapping Pack mit 6L -> 46. Amboss -> Ordo Lunaris mit 0L -> Kampflose Eroberung


2.Kampf-Beendet

Preognies of Necrontyr mi 7L -> 49. Hoi -> Borons ewige Union mit 0L -> Kampflose Eroberung

3.Kampf-Beendet

Scavengers of Necromonga mit 6L -> 10. Moos -> Moos Piraten mit 2L 1MD -> Sieg der Scavenger of Necromonga

Verluste:
Totalverlust bei den Moos Piraten
Benutzeravatar
Lun
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mai 2015, 10:43
Wohnort: --

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Lun »

Shakril hat geschrieben: 25. Juli 2018, 17:23


1.Kampf-Beendet

The Scrapping Pack mit 6L -> 46. Amboss -> Ordo Lunaris mit 0L -> Kampflose Eroberung


Phelan! Wie schändlich ist dieses Vorgehen? Die Bedrohung durch die Nager der Art auszunutzen!
Spoiler:
Spoiler für :
your next
Dateianhänge
tenor.gif
tenor.gif (1.84 MiB) 3175 mal betrachtet
B0R0N
Beiträge: 33
Registriert: 28. Mai 2017, 19:41
Wohnort:

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von B0R0N »

Bild

Ruft die Space Marines, die Necrons greifen an. (Ich weiss, falsches Spiel aber passt irgendwie ;) )
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von PhelanKell »

Lun hat geschrieben: 25. Juli 2018, 18:05 Phelan! Wie schändlich ist dieses Vorgehen? Die Bedrohung durch die Nager der Art auszunutzen!
Unwerter Herr Lun,

wie Sie so schändlich waren, ebenjenes System zu erobern, als unserem Volk nach einem herzzerreißenden und aufopferungsvollen Kampf ohne jeglichem Militär da stand, so haben wir unser Eigentum zurück geholt, als es ohne jegliche Verteidigung war.
Am Liebsten würden wir den Nagern alles geben, was sie nur wünschen, um eure Streitkräfte jene Schmach beizubringen, die unseren tapferen Männern und Frauen erfuhren.

Grüße [-(
Expect the Unexpected