GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von Ramses »

Einige Restbestände sind leider noch in englisch. So z.B. in den Weltnachrichten die Angabe "unknown Planets". Ich glaube aber, dass versteht sich von selbst. Für mich ein Hinweis, dass die Übersetzung mit heißer Nadel gestrickt und einige Zeilen übersehen wurden. Dafür spricht auch die "Qualität". Ich rätsle immer noch über die Bedeutung von "euphorisch"?
Noch ein kleiner Hinweis: In LP 14 sieht man, dass die Angabe der verbleibenden Runden bis zum Regierungswechsel durch den Text überlagert und deshalb schwer lesbar ist. Auch das wurde im letzten Update geändert und ist jetzt deutlich erkennbar.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von writingbull »

Weil mein LP angesprochen wurde: Wie meistens produziere ich auch in dieser Reihe gerne ein bisschen im voraus. Das heißt, der gezeigte Stand des Spiels ist nicht zwingend der aktuelle. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
hororizon
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juni 2018, 16:28
Wohnort: Deutschland (NRW)

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von hororizon »

Hi bin ich hier richtung um spieler für eine runde Multiplayer von Glactic civilisation 3 zu finden. Wäre mein erstes mal und suche schon die ganze letzte woche.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von Zak0r »

Wenn du dich auf dieses Unterforum beziehst, bist du im Prinzip richtig. Ich würde dir aber empfehlen, einen eigenen Faden zu eröffnen, in dem du genauer beschreibst, was für eine Runde du gern spielen würdest. Besonders viel Mehrspieler-Aktivität mit Galciv3 haben wir bisher nicht, aber es gibt auf jeden Fall Spieler hier.