Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
kandyk22
Beiträge: 10
Registriert: 1. Juni 2017, 14:14
Wohnort: --

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von kandyk22 »

Hallo,
ich habe schon einige Spiele gemacht mit Necrons und SpaceMarines und mir ist folgendes aufgefallen. Beim Start eines Spieles kann man rechts den Schwierigkeitsgrad wählen. Je nachdem was man wählt erhält die Ki Boni oder Mali bei der Loyalität: Bsp man wählt schwer und die Ki erhält boni auf die Loyalität. Kann man dies auch selber unter den Fraktionen einstellen. Bei einem selber geht das auch. Mir ist nun aufgefallen das die Anzahl der Tiere ( Teufel, Kastelan robots, usw ) und ihrem Level zwischen leicht und mittel sehr groß ist. Bei meinem ersten Spiel mit den Necrons, nach 50 runden, auf leicht waren es standard Kreaturen, auf mittel danach mit den SpaceMarines , auch nach ca 50 Runden, waren es schon level 2-4 und auch mehr Kreaturen. Dabei hatte ich die Anzahl der Tiere rechts nicht erhöht.

Habt ihr das auch ?

Mfg
Zhaadoom
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2016, 09:35
Wohnort:

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Zhaadoom »

ja kann ich nur bestätigen. ab schwer wirds dann sogar noch krasser. aber da machen die anderen fraktionen die gladius bewohner auch noch mehr mit platt. von daher gleicht es sich meiner meinung nach aus.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Zak0r »

Habs leider nicht früher geschafft wegen Besuch. War aber wohl sonst auch keiner mehr da, oder?
Zhaadoom
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2016, 09:35
Wohnort:

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Zhaadoom »

hi zakor,

war bis 2030 alleine im ts....rl geht vor np. bye
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Zak0r »

Wollen wir hier nochmal einen Versuch starten?

Wie sieht es dieses Wochenende aus, am Samstag- oder Sonntagabend? Ich schlage mal konkret 18 Uhr vor.
Benutzeravatar
Stundorn
Beiträge: 8
Registriert: 14. Oktober 2018, 13:37
Wohnort: --

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Stundorn »

Hallo, kann mir einer sagen was die drei Zahlen in Klammern bei den Hexfeld Tooltips bedeuten?
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Zak0r »

Die ersten zwei sind Koordinaten auf der Karte und die dritte gibt die Höhenstufe des Hexfelds an. Man kann immer nur eine Höhenstufe hoch- oder runterlaufen, wenn zwei Stufen Unterschied sind, kommen nur Flugzeuge drüber.
Benutzeravatar
Stundorn
Beiträge: 8
Registriert: 14. Oktober 2018, 13:37
Wohnort: --

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Stundorn »

Zak0r hat geschrieben: 15. Oktober 2018, 11:16 Die ersten zwei sind Koordinaten auf der Karte und die dritte gibt die Höhenstufe des Hexfelds an. Man kann immer nur eine Höhenstufe hoch- oder runterlaufen, wenn zwei Stufen Unterschied sind, kommen nur Flugzeuge drüber.
Hatte ich mir schon sowas in der Richtung fast gedacht. Vielen Dank für die Info :YMPEACE:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Zak0r »

Der erste DLC wurde angekündigt. Das Gladius Reinforcement Pack mit 5 neuen Einheiten soll am Freitag kommen. Eine für jede Fraktion und die Neutralen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull »

Zak0r hat geschrieben: 17. Oktober 2018, 16:41 Der erste DLC wurde angekündigt. Das Gladius Reinforcement Pack mit 5 neuen Einheiten soll am Freitag kommen. Eine für jede Fraktion und die Neutralen.
Den DLC wird es auch über Gamesplanet geben. Ich schaue derzeit, was sich da an Rabatt machen lässt. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet