Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Zak0r »

(...)

Sorry, den Beitrag habe ich "geleert". Siehe unten. - W.B.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull »

PhelanKell hat geschrieben: 6. Juli 2018, 17:23 Hiho, nach einer ganzen Weile Spielen (ca. Runde 140) ist mir eine Sache aufgefallen, die mir wirklich sehr negativ auffällt:
Du spielst die Presse-Preview-Version von Ende April, nicht? Seitdem gab es ja eine riesige Liste von Änderungen und Optimierungen in den nicht-öffentlichen Betaversionen.
Zak0r hat geschrieben: 6. Juli 2018, 18:31(...)
Das Beta-Forum von Slitherine ist nicht-öffentlich. Bitte hier bei uns keine Infos zur internen Kommunikation der Betatester posten. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von PhelanKell »

Hallo Daniel,

mir ist bewusst, dass ich diese (uralte) Preview-Version habe.
Ich schildere auch nur meine Eindrücke anhand dieser Version. Dies hatte ich auch anfangs betont :)
Dennoch ist ggf. der Absturtz-Bug noch aktuell, weil nicht entdeckt.
Und bzgl. der Rundenladezeit sprach ich von einer Hoffnung ;)
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull »

PhelanKell hat geschrieben: 6. Juli 2018, 20:48 Hallo Daniel, mir ist bewusst, dass ich diese (uralte) Preview-Version habe.
Ich schildere auch nur meine Eindrücke anhand dieser Version. Dies hatte ich auch anfangs betont :)
Dennoch ist ggf. der Absturtz-Bug noch aktuell, weil nicht entdeckt.
Und bzgl. der Rundenladezeit sprach ich von einer Hoffnung ;)
Sorry, falls ich patzig rübergekommen sein sollte! War jedenfalls überhaupt nicht so gemeint. Alles gut! :ymhug:

Ansonsten noch eine gute Nachricht zum Start ins Wochenende! Gamesplanet hat jetzt (endlich!) einen Kooperationsvertrag mit dem Publisher Slitherine. Das habe ich heute Abend sofort genutzt, um uns einen Communitygutschein zu organisieren ... \m/
.
GP-Gutschein Gladius Banner Portal_1.200x200.jpg
.
Unser Community-Gutschein ist eingetroffen

Bis zum 15.07.2018 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode WBMEINTWAAAGH die digitale Version des Spiels (den Steam-Key) zu einem Fixpreis von nur noch 32,49€. Falls ihr dabei bereits noch vor Release am 12.07. zuschlagt, ist der Pre-Order-Bonus - also die DeLuxe-Version - dabei sogar inklusive. Verwendet für das Einlösen des Community-Gutscheins diesen Shoplink bei Gamesplanet auf die Steam-Version.

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Osning »

Guten Tag Zusammen,

ich bin schon sehr überrascht, daß das jetzt doch noch geklappt hat. Trotzdem freue mich natürlich über unseren neuen Community-Gutschein von Warhamer 40.000 Gladius.
Für mich war von Anfang an klar: > Will & Muß ich haben < nicht nur als Vorab-Key, sonders ganz und für immer. Da passt es auch ganz gut, daß ich gerade zwei neue 20% Gamesplanet-Gutscheine über Patreon von W.B. bekommen habe.

Allerdings wollte ich am 04.07. nicht länger warten und habe den Key bereits gekauft. So ein Mist und ich habe immer gedacht: " Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben "
Also habe ich gerade etwas zum allerersten mal gemacht und das ist mir auch sehr schwer gefallen.
>> Ich habe den Antrag gestellt, den fremdgekauften Spielekey zu stornieren <<
Mal schauen ob es klappt.

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull »

Osning hat geschrieben: 7. Juli 2018, 12:26 Guten Tag Zusammen, ich bin schon sehr überrascht, daß das jetzt doch noch geklappt hat.
Ich selbst war auch überrascht! Ich hatte Gamesplanet die Kooperation mit Slitherine schon ein paar Mal vorgeschlagen, wusste aber nicht, dass das jetzt auch wirklich umgesetzt wird. Sehr, sehr erfreulich!
Osning hat geschrieben: 7. Juli 2018, 12:26 >> Ich habe den Antrag gestellt, den fremdgekauften Spielekey zu stornieren <<
Mal schauen ob es klappt.
Das sollte problemlos klappen! ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Osning »

writingbull hat geschrieben: 7. Juli 2018, 12:34 Das sollte problemlos klappen!
Ja, die Erstattung des Kaufpreises ist durch und hat auch ganz problemlos geklappt %%-
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull »




Multiplayer-Preview-Stream zu "Warhammer 40k: Gladius - Relics of War"!

Unter dem Motto "Devs vs. Fans" trete ich gemeinsam mit Entwickler Lorenz Ruhmann zu einem MP-Match gegen unsere Communitymoderatoren Myxan und Zak0r an:
11.07.2018, 19.30 Uhr, parallel auf meinem Twitch-Kanal, auf dem Twitch-Kanal von Publisher Slitherine + auf meinem YouTube-Kanal.

Unter den Live-Zuschauern im Chat verlosen wir Gratisexemplare dieser Strategiespiele:
* je 2x Empires Apart (Thread im Forum)
* je 2x Battlestar Galactica Deadlock plus DLC The Broken Alliance (Thread im Forum)
* je 2x Warhammer 40,000: Sanctus Reach plus DLC Horrors of the Warp (Homepage)

Vielen Dank an Publisher Slitherine für die finanzielle Unterstützung dieses Videoprojekts! Das gelegentliche Sponsoring meiner Arbeit durch die Hersteller der Spiele ermöglicht mir, mein Programm und unsere Community-Projekte professionell aufzuziehen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Bandida
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juni 2018, 22:04
Wohnort: --

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Bandida »

Auch wenn heute Weihnachten ist: spielst du weiter die Orkzä? Man will ja wissen, wie es mit den Jungz weita gäht.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull »




Hach! Aufregender Livestream gestern gewesen. So viele Zuschauer. Ein Entwickler beim Multiplayer-Match dabei. Eine Welt voller gefährlicher Bestien, grimmiger Soldaten und grausamer Grünhäute. Warhammer-Herz, was willst du mehr? :mrgreen:
Bandida hat geschrieben: 12. Juli 2018, 08:48 Auch wenn heute Weihnachten ist: spielst du weiter die Orkzä? Man will ja wissen, wie es mit den Jungz weita gäht.
Ja! Definitiv. Ich gehe allerdings von 2 Folgen auf 1 Folge täglich runter.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet