Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 359
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von PhelanKell » 30. Mai 2018, 11:27

Hiho,

zu der aktuellen Videoreihe mal einen Kommentar:
Ich glaube ja, die ganzen Teufel sind durch die Necron-KI und deinen ganzen Minen so wild geworden.
Da wird eine gewisse Menge mit den Necrons gekämpft haben. Du warst halt zufällig in der Nähe und zu nah. Da die dann auch noch über die Minen gelatscht sind, wurden sie aggressiver. Der Roboter etc. wurde dann jeweils gepullt bei den nahen Kämpfen.

Aber ich finde es durchaus interessant, wenn bereits die "neutralen Wesen" einem ordentlich Ärger machen können :D

Bin gespannt wie es weiter geht.
Ein Rush auf die Necros wäre ja eigentlich Pflicht :twisted:
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3267
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Zak0r » 30. Mai 2018, 14:16

PhelanKell hat geschrieben:
30. Mai 2018, 11:27
Aber ich finde es durchaus interessant, wenn bereits die "neutralen Wesen" einem ordentlich Ärger machen können :D
Das war ja auch schon ein Markenzeichen von Pandora. Gefällt mir auch, dass sie das mitgenommen haben.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5437
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull » 9. Juni 2018, 12:03

https://youtu.be/4zSOwOtVqC0

Sonntag, 10.06.2018, ab 19.30 Uhr CEST im Preview-Stream: "Warhammer 40k: Gladius - Relics of War"!

Wir spielen die aktuelle Arbeitsversion der Entwickler. Special Guest: Entwickler Lorenz Ruhmann! Und wir verlosen 4 Preview-Keys, mit denen ihr eine Vorab-Version auf euren Rechnern bis zum 10.07. selbst zocken könnt. 8-)

Wir streamen parallel auf meinem Twitch-Kanal, auf dem Twitch-Kanal von Publisher Slitherine und bei mir auf YouTube.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5437
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull » 11. Juni 2018, 11:12

https://youtu.be/qwf6PDJjhLU


Riesenspaß hat der Stream gemacht! Dicken Dank an Lorenz Ruhmann, der sich fast zwei Stunden lang geduldig von euch mit Fragen löchern ließ und sehr offen geantwortet hat. Und natürlich danke allen, die in den 3 (!) Chats mitgemacht und dafür gesorgt haben, dass wir gemeinsam einen wunderschönen Abend erleben konnten ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5437
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull » 13. Juni 2018, 22:48

https://youtu.be/AJl0TdTT5Fc


Ab 33:10 mit Entwickler Lorenz Ruhmann! :-H
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Antworten