Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Chetrau
Beiträge: 31
Registriert: 29. Juni 2015, 12:01
Wohnort: Köln

Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer

Beitrag von Chetrau »

Am 31.08.2017 erscheint Battlestar Galactica Deadlock für den PC.
Hier gibt es die Möglichkeit sich zu Multiplayer-Spiele zu verabreden.

Den Link zum Preview Let's Play und allgemeine Informationen rund um Battlestar Galactica Deadlock gibt es hier: viewtopic.php?f=41&t=1496
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer

Beitrag von Theodard »

Ich würde den Multiplayer gerne mal ausprobieren. Wer Lust kann sich ja melden. Ich habe meistens ab 19:00 die Möglichkeit zu zocken.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer

Beitrag von Horus »

Wäre die tage sehr gerne dabei. denke der mp Modus dürfte echt Laune machen.

Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Chetrau
Beiträge: 31
Registriert: 29. Juni 2015, 12:01
Wohnort: Köln

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer

Beitrag von Chetrau »

Heute haben die Entwickler angekündigt den Multiplayer, mit den nächsten Patches, um zusätzliche Spielmodi zu erweitern.
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer Turnier

Beitrag von Theodard »

Schaut mal was ich gerade bei STEAM gefunden habe:

Hello everyone!
Today we are going to open the doors to our Battlestar Galactica Deadlock[www.slitherine.com] Tournament!

“What is this tournament?”, you ask? It’s our way to involve our community, let them play with other users, win some prizes and (hopefully) build new relationships between us all!

Let’s get down to business: RULES!
- You have time until the 26th of September to join the tournament. We will then randomly pick the players and publish the bracket the following day. The tournament will officially start with the first matches during the second half of that week.
- When the bracket comes out, the players of each pair will have to decide when to play their game and the game rules (which factions they will choose, how long should each turn last and max points available for their fleets). We will do our best to pair players with the same time zone, this way it will be easier for them to agree on date and time of the game.
- This will be a 16-players tournament. The first round will see these players fight in 8 1v1 battle. The winners will proceed to the quarter finals, in 4 1v1 battles. Then the semi-finals will see 2 1v1 battles, and the winners will fight in the finals to claim victory!
- If a player doesn’t show at the agreed time of the game, his adversary will wait for 10 minutes. After that he/she will have to send a mail to our admin, then he/she wins the game. Before the game begins, both players will have to take a screenshot to prove that they are actually taking part in the game. At the end of the game, the winner will have to send a mail to our admin with a screenshot that proves their victory.- Single elimination. You lose, you’re out.
- The player that achieves victory will be rewarded with something special we can’t talk about yet! The second place will also receive a consolation prize!
- Have fun!

You can join the tournament HERE![matrixgames.us7.list-manage1.com]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Google Übersetzer]

Hallo, alle miteinander!
Heute werden wir die Türen zu unserem Battlestar Galactica Deadlock [www.slitherine.com] Turnier öffnen!

"Was ist dieses Turnier?", Fragst du? Es ist unser Weg, unsere Community einzubeziehen, sie mit anderen Nutzern spielen zu lassen, einige Preise zu gewinnen und (hoffentlich) neue Beziehungen zwischen uns allen aufzubauen!

Lass uns zum Geschäft kommen: REGELN!
- Sie haben Zeit bis zum 26. September, um dem Turnier beizutreten. Wir werden dann nach dem Zufallsprinzip die Spieler auswählen und am nächsten Tag die Klammer veröffentlichen. Das Turnier beginnt offiziell mit den ersten Spielen in der zweiten Hälfte dieser Woche.
- Wenn die Klammer herauskommt, müssen die Spieler jedes Paares entscheiden, wann sie ihr Spiel und die Spielregeln spielen sollen (welche Fraktionen sie wählen werden, wie lange sollte jeder letzte und letzte Punkt für ihre Flotten stehen). Wir werden unser Bestes tun, um Spieler mit der gleichen Zeitzone zu paaren. Auf diese Weise wird es einfacher für sie sein, sich auf Datum und Uhrzeit des Spiels zu einigen.
- Das wird ein 16-Spieler-Turnier. Die erste Runde wird sehen, dass diese Spieler in 8 1v1 Schlacht kämpfen. Die Sieger gehen zum Viertelfinale, in 4 1v1 Schlachten. Dann wird das Halbfinale 2 1v1 Schlachten sehen, und die Gewinner werden im Finale kämpfen, um den Sieg zu behaupten!
- Wenn ein Spieler nicht zu der vereinbarten Spielzeit zeigt, wird sein Gegner 10 Minuten warten. Danach muss er eine Mail an unseren Admin schicken, dann gewinnt er das Spiel. Bevor das Spiel beginnt, müssen beide Spieler einen Screenshot machen, um zu beweisen, dass sie tatsächlich am Spiel teilnehmen. Am Ende des Spiels muss der Gewinner eine Mail an unseren Admin mit einem Screenshot schicken, der ihren Sieg beweist. - Einzelne Eliminierung. Du verlierst du bist raus
- Der Spieler, der den Sieg errungen hat, wird mit etwas Besonderem belohnt, über das wir noch nicht reden können! Der zweite Platz erhält auch einen Trostpreis!
- Habe Spaß!

Du kannst dem Turnier beitreten HIER! [Matrixgames.us7.list-manage1.com]
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer

Beitrag von Theodard »

Hätte zufällig jemand Zeit und Lust für Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer?
Bin dringend auf der Suche nach einem Sparringspartner...

LG
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer

Beitrag von Theodard »

Also wenn jemand Lust auf BGD - MP hat, einfach melden. :-C
Ich wäre dabei...
Hab nur samstags leider keine Zeit.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer

Beitrag von Horus »

Ich wäre sofort dabei. Ich liebe dieses Spiel einfach. Leider viel zu wenig gewürdigt.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Multiplayer

Beitrag von Theodard »

Hey! :D
Mir geht's genau so...

Schick mir doch einfach bei Steam eine Freundschaftsanfrage. Hab den gleichen Steam Namen wie hier im Forum. :D

LG Theodard
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Der CAPRICA CUP

Beitrag von Theodard »

Es ist so weit!
CAPRICA CUP.jpg
CAPRICA CUP.jpg (60.93 KiB) 4279 mal betrachtet
Matrix Games Ltd veranstaltet ab dem 16.02. 2018 sein zweites BSG Deadlock Turnier. Den CAPRIACA CUP.
Anmeldungen sind bis zum 06.02.2018 möglich.


Mehr Infos zum Turnier und den Link zur Anmeldung gibt es bei Matrix Games Ltd

Um Euch anmelden zu können müsst Ihr nur Eure Steam-ID kennen. Also nicht den Profilnamen Eures Steam Accounts.

Die UTC ist wichtig, weil Matrix Games in der Gruppenphase bei den Auslosungen darauf achtet, dass die Zeitverschiebung nicht zu groß ist, um es den Teilnehmern einfacher zu machen gegeneinander zu spielen.
Genaues Regelement ist noch nicht bekannt gegeben. Wahrscheinlich warten Sie, bis sie wissen wie viele sich anmelden.
Beim ersten Turnier waren es doch überraschend viele. :o

Vom Ablauf her war das erste Turnier sehr entspannt organisiert. Ähnlich unserer Blood Bowl Liga. Paarungen werden ausgelost und die Teilnehmer haben ein Zeitfenster um das Spiel zu beenden.

Um die Kommunikation zwischen den Spielern zu vereinfachen, hat Matrix Games beim letzten mal in eine geschlossene discord Gruppe eingeladen.
Hat super funktioniert! Die Teilnehmer waren so disziplinert, dass nach dem Turnier noch spontan ein weiteres Mini-Turnier angeboten wurde.

Also keine Sorge wegen der Email-Adresse, die wird nicht weiter gegeben.
Und ich habe auch außerhalb der Turnierorganisation des ersten Turniers keine Werbung oder ähnliches bekommen.


Von Writing Bull so ich allen Teilnehmern "Viel Glück und viel Erfolg!" wünschen.
Diesen Wünschen schließe ich mich natürlich auch an.

Wir sehen uns beim Turnier.
LG Theodard