Starcraft 2

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2325
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Starcraft 2

Beitrag von Myxan » 5. Dezember 2017, 07:12

Hey Golan,
gestern waren einige am Start, ich denke mal wenn du einen Spielabend im Kalender anbietest, dass sich der eine oder andere melden wird um mit dir ne Runde zu zocken :).
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3357
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Starcraft 2

Beitrag von Zak0r » 5. Dezember 2017, 10:54

Golan hat geschrieben:
5. Dezember 2017, 00:14
Argh! Da sieht man, dass es ein Event für das RTS gibt, in dem ich meine ersten MP-Erfahrungen gemacht habe, und dann ist es grade vorbei -.-
Wie schon von Myxan angedeutet, kann bei uns jedes angemeldete Community-Mitglied eigene Events im Kalender erstellen. Den findest du hier:

app.php/meeting/

Also schlag einfach einen Termin vor und du kannst fast sicher sein, dass jemand aufkreuzt. Im Teamspeak ist auch immer etwas los. Hier im Forum einen Faden dazu eröffnen, kann auch sinnvoll sein.

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 534
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Starcraft 2

Beitrag von Shakril » 5. Dezember 2017, 13:52

Hat richtig spaß gemacht egstern ach wenn man merkt das hier manche die besseren Klicker sind wie andere. War trotz "normaler" geschwindigkeit zu schnell für mich. :-D

Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 01:16
Wohnort:

Re: Starcraft 2

Beitrag von Saegge » 5. Januar 2018, 16:57

ich hab letztes Jahr angefangen sporadisch zu laddern und muss sagen, dass SC2 immernoch einen Heidenspaß macht. Allerdings ist das solo immer so ein wenig einsam. Vielleicht lassen sich hier ja noch andere Interessierte finden um mal Ladderabend zu machen?

ZeD
Beiträge: 2
Registriert: 17. Februar 2018, 21:53
Wohnort:

Re: Starcraft 2

Beitrag von ZeD » 18. Februar 2018, 11:47

Ich spiele es immer noch recht regelmäßig. Ein tolles Spiel!
Von dem viele RTS was lernen können :)

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2325
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Starcraft 2

Beitrag von Myxan » 19. Februar 2018, 13:32

:-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten