Starpoint Gemini Warlords - Kleine Idee für ein let's Play

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
FroschAD
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2017, 10:21
Wohnort:

Starpoint Gemini Warlords - Kleine Idee für ein let's Play

Beitrag von FroschAD »

Hallo lieber Writing Bull,
Ich bin normalerweise nicht so der Forum Aktivist und auch nicht der Kommentare Poster. Aber ich habe mich gefragt ob du nicht ein Let's Play für "Starpoint Gemini Warlords" machen könntest.

Die Entwickler sind sehr comunity nah gehen auf Vorschläge ein und das Spiel verlässt auch am 23.05.2017 den early Access. Es ist ein Mix aus einer Art 4x Strategie mit RPG. Man könnte es mit "Mount and Blade" vergleichen nur das es eben in der Gemini Galaxy spielt.

Nur ein Vorschlag, ich schaue mir deine Let's Play's immer sehr gerne an. Weil du immer so eine kleine eigene Geschichte daraus machst.

Ich entschuldige mich für etwaige Rechtschreibfehler. Rechtschreibung war nie mein Ding, Diktate waren bei mir immer schlecht. Tja, ich würde wohl kein guten Diktator abgeben. ;)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kleine Idee für ein let's Play

Beitrag von writingbull »

Hallo lieber Frosch! :smile:

Ich war von den Herstellern schon angeschrieben worden, ob ich das Spiel nicht zeigen möchte. Es sieht auch definitiv interessant aus. Allerdings starten in der kommenden Woche gleich zwei neue Videoprojekte bei mir zu Titeln, die wohl noch mehr Leute interessieren werden.

Zum Release von Endless Space 2 gibt es eine neue Reihe, und außerdem werde ich euch das erste Mal Spellforce 3 zeigen können. Und kurz danach lockt auch schon wieder ein anderer neuer Science-Fiction-Titel, der bei mir bislang noch nicht zu sehen war.
Ich fürchte, da ist das Programm im Augenblick rappelvoll!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
wolle

Re: Kleine Idee für ein let's Play

Beitrag von wolle »

Gibt's da irgendwo Keys?

Sieht ganz interessant aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kleine Idee für ein let's Play

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben:Hallo lieber Frosch! :smile:

Ich war von den Herstellern schon angeschrieben worden, ob ich das Spiel nicht zeigen möchte. Es sieht auch definitiv interessant aus. Allerdings starten in der kommenden Woche gleich zwei neue Videoprojekte bei mir zu Titeln, die wohl noch mehr Leute interessieren werden.

Ich fürchte, da ist das Programm im Augenblick rappelvoll!
Hallo WB,

Gibt es in deiner Tafelrunde niemanden der das Spiel Starpoint Gemini Warlords vielleicht selber gerne spielen würde und es nebenbei als Kurz-Let´s Play aufnehmen könnte? Es gäbe ja da so einige Verdächtige, dir mir einfallen würden, ohne einen Namen nennen zu wollen. :-D Oder möchtet der Hersteller explizit WB´s Stimme auf den Videos hören?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kleine Idee für ein let's Play

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben:Hallo WB,
Gibt es in deiner Tafelrunde niemanden der das Spiel Starpoint Gemini Warlords vielleicht selber gerne spielen würde und es nebenbei als Kurz-Let´s Play aufnehmen könnte?
Das könnte schon sein, aber ich habe derzeit ein so rappelvolles Programm, dass zu viele neue Reihen den Effekt hätten, dass bestehende Reihen drastisch an Zuschauern verlieren. Das möchte ich vermeiden.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
FroschAD
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2017, 10:21
Wohnort:

Re: Kleine Idee für ein let's Play

Beitrag von FroschAD »

Vielen dank für die schnelle und freundliche reaktion, auch wenn sie nicht "zu meinen gunsten" ausgefallen ist, und ich es sehr schade finde das dich nicht einmal die Entwickler bekeheren konnten. ;)

Allerdings finde ich den vorschlag gut, das sich eventuell jemand anders findet der vlt lust hat ein let's play dazu zu machen. Würde mich auf alle fälle interessieren.

Einen schönen abend allen noch.

PS.: ich freue mich auf das neue Endless space 2 Lets play, und bin auf alle fälle auch auf Spellforce 3 gespannt.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kleine Idee für ein let's Play

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kurzer Nachtrag: Spiel wurde heute veröffentlicht!

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kleine Idee für ein let's Play

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Diese Information könnte vielleicht einige interessieren -> Starpoint Gemini Warlords: Titans Return DLC ab sofort verfügbar



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Kleine Idee für ein let's Play

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

wolle hat geschrieben:Gibt's da irgendwo Keys?

Sieht ganz interessant aus.
Auf gamesplanet ist es verfügbar! ;-)
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kleine Idee für ein let's Play

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Gibt's da irgendwo Keys?
Sieht ganz interessant aus.
Auf gamesplanet ist es verfügbar! ;-)
Und hier ist unser Shoplink zu Starpont Gemini Warlords bei Gamesplanet. Derzeit mit 15% Rabatt.

Wie immer gilt: Das ist ein Affiliate-Link. Der Kauf darüber bringt den W.B.-Projekten eine Provision ein.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet