GalCiv 3 - Alle DLCs im Überblick

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

GalCiv 3 - Alle DLCs im Überblick

Beitrag von jet2space »

Hey,

könnt ihr mir verraten welcher der vielen DLC`s die es mittlerweile gibt empfehlenswert sind? Würde mir gerne Crusade kaufen, aber welches DLC dazu? Ich bin vor allem an DLC`s interessiert die sich positiv aufs gameplay auswirken und an neuen spielbaren Rassen interessiert. Missionen und Kampagnen interessieren mich dagegen weniger. Kann mir jemand kurz einen Überblick geben was was bringt?
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Re: GalCiv 3 DLC`s

Beitrag von Ramses »

Ich schließe mich dieser Frage an.
"Entschuldigung Leute für die Strapazen": Letzte Botschaft Gottes an seine Schöpfung. H2G2
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: GalCiv 3 DLC`s

Beitrag von F.Bolli »

DLC's die das Gameplay beeinflussen: Crusade, Mercenaries
Zusätzlicher Inhalt: Mega Events, Precursor Worlds, Lost Treasures
Zusätzliche Völker: Revenge of the Snathi
Story: Altarian Prophecy, Rise of the Terrans
Anderer Kram: Soundtrack, Map Pack, Builder Kit

Andere Leute sehen dass sicherlich anders. :-D
Ansosnten ließ Dir einfach die Beschreibung der DLC's durch.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: GalCiv 3 DLC`s

Beitrag von jet2space »

F.Bolli hat geschrieben:
Andere Leute sehen dass sicherlich anders. :-D
Anders als was? :-?
Ich habe mich für Mercenaries nebst Crusade entschieden. :)
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: GalCiv 3 - Alle DLCs im Überblick

Beitrag von F.Bolli »

Anders als ich die Einteilung sehe. :-D
Mercenaries und Crusade ist schon nicht schlecht :-BD
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.