Let's Play Galactiv Civilizations III Crusade: Wurmperator Slymwr P'tosor

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Antworten
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Let's Play Galactiv Civilizations III Crusade: Wurmperator Slymwr P'tosor

Beitrag von Zak0r » 5. Mai 2017, 14:22


Alte Wurmperator Slymwr P'tosor kriecht majestätisch und geschwind in seinem sich dynamisch anpassenden Eleriumpanzer in den Saal, jedoch nicht ohne sich kurz und vorsichtig umzusehen. Hinter ihm zieht sich eine glänzende Spur aus Eleriumschleim, den sein Panzer als Bewegungsbeschleuniger absondert. Er erreicht das Rednerpult und richtet sich blitzschnell auf. Die Übertragung beginnt.

image_14.png
image_14.png (295.04 KiB) 471 mal betrachtet
Hört mir zu, geliebtes Gewürm!

Nach langen Jahren der Knechtschaft, haben wir uns von den grausamen Drengin befreien können. Wir haben uns eine Zukunft aufgebaut hier auf Onyx Prime. Unsere Kokons gedeihen und wir konnten bereits viele Generationen von Gewürm in Freiheit heranzüchten. Doch wir alle wissen, dass die Drengin noch irgendwo dort draußen sind im Weltall.

Jetzt heißt es Rückgrat zeigen! Mein liebes Gewürm, wir müssen an die Oberfläche, bevor der Regen kommt. Da wir inzwischen so zahlreich sind und ich so alt bin, brauche ich besondere Hilfe, damit uns die Drengin nicht ein zweites Mal versklaven können. Ich präsentiere euch meine zwei vermes-senen Wirbelwinde: Writing Bull und Zak0r, und ernenne die beiden hiermit zu meinen Nachfolgern!

Diese beiden Schlingel werden unsere Kampagne anführen und mit allerlei Tricks und Hinterhalt zum Erfolg führen. Wir müssen die Drengin in ihre Schranken verweisen, bevor sie uns unter ihrem Stiefel zerquetschen können!

Von euch, verehrtes Gewürm, erwarte ich nun vor allem, dass ihr den beiden nach allen Kräften unter die Ärmchen und Füßchen greift und sie unterstützt. Jeder Anführer braucht fähiges Gewürm, das ihm selbst bei den schwierigsten Unterfangen, wie der Benennung von Planeten oder Raumkreuzern, oder auch bei leichten Aufgaben, wie der Wahl der Strategien und Taktiken für Forschung und natürlich der Vernichtung unserer Feinde, mit Rat beiseite steht. Wir haben zwar keine Knochen, aber wir können die der Drengin knacken lassen!

Die beiden Wurmperatoren Writing Bull und Zak0r werden heute mit ihrem Gewusel beginnen und dann weiter regelmäßig ihre Intrige im ganzen Onyx Hive übertragen.

Die neu ernannten Wurmperatoren schlängeln sich aus dem Hintergrund hervor und richten sich auf. Die Menge jubelt ihnen zu während der Altwurmperator Slymwr P'tosor sich davonwindet. Writing Bull und Zak0r wenden sich nun an das versammelte Gewürm.


jet2space
Beiträge: 79
Registriert: 1. Juni 2015, 21:34
Wohnort:

Re: Let's Play Galactiv Civilizations III Crusade: Wurmperator Slymwr P'tosor

Beitrag von jet2space » 5. Mai 2017, 18:28

Ich hätte eine Frage zu Eurem wunderbaren Let`s Play: Sind da außer dem Grundspiel und der Crusade-Erweiterung noch andere DLC`s aktiv?

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4401
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Galactiv Civilizations III Crusade: Wurmperator Slymwr P'tosor

Beitrag von writingbull » 5. Mai 2017, 18:33

jet2space hat geschrieben:Ich hätte eine Frage zu Eurem wunderbaren Let`s Play: Sind da außer dem Grundspiel und der Crusade-Erweiterung noch andere DLC`s aktiv?
Ja! Alle bisher für GalCiv3 erschienenen. 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

jet2space
Beiträge: 79
Registriert: 1. Juni 2015, 21:34
Wohnort:

Re: Let's Play Galactiv Civilizations III Crusade: Wurmperator Slymwr P'tosor

Beitrag von jet2space » 5. Mai 2017, 20:10

War ja fast zu erwarten! /:) Freue mich auf die nächste Folge.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Let's Play Galactiv Civilizations III Crusade: Wurmperator Slymwr P'tosor

Beitrag von Zak0r » 30. Juni 2017, 21:54

Um meine Schuld mit der Handypanne in Folge 30 abzugelten, sollte ich auf Wunsch von 6Bastler "Eine Lobeshymne auf unsere tapferen Wurmsoldaten singen."

Achtung laut!

https://soundcloud.com/user-275451479/d ... ht-obenauf

Benutzeravatar
PhelanKell

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 239
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 1
Wohnort: Hannover

Re: Let's Play Galactiv Civilizations III Crusade: Wurmperator Slymwr P'tosor

Beitrag von PhelanKell » 1. Juli 2017, 07:00

Hiho,

Zak0r das Multitalent!
Ich schwanke zwischen :ymapplause: :ymapplause: und %-( %-(

Aber auf alle Fälle: Wettschulden sind Ehrenschulden. Von daher ganz viel Respekt! :-BD
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4401
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Galactiv Civilizations III Crusade: Wurmperator Slymwr P'tosor

Beitrag von writingbull » 1. Juli 2017, 09:52

Hach! Hab jetzt für den Rest des Tages die Mundwinkel an den Ohren kleben. :mrgreen:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 953
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Let's Play Galactiv Civilizations III Crusade: Wurmperator Slymwr P'tosor

Beitrag von luxi68 » 1. Juli 2017, 11:50

Wie geil, super! :-BD :ymapplause:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4401
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Galactiv Civilizations III Crusade: Wurmperator Slymwr P'tosor

Beitrag von writingbull » 4. Juli 2017, 20:13

https://youtu.be/AEnMtibp6ek

Finale Folge! Mit lieben Grüßen an alle, die 33 Folgen lang die Abenteuer der Wurmperatoren mit vielen phantasievollen Kommentare begleitet haben. :)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast