GalCiv3 - zeigt her eure galaktischen Zivilisationen

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

GalCiv3 - zeigt her eure galaktischen Zivilisationen

Beitrag von Zak0r »

In freudiger Erwartung der neuen Erweitertung Crusade für Galactic Civilizations III eröffne ich hiermit einen Faden, in dem wir über unsere eigenen Zivilisationen reden können.

Es war ja schon im Grundspiel möglich, sich eigene Völker zu bauen und ich selbst habe da auch etwas herumgespielt. Mit Crusade soll es ja etwas einfacher werden als bisher. Das werden wir uns dann hier sicher auch anschauen, sobald das möglich ist.

Also postet gern eure eigenen Kreationen und diskutiert. Unten seht ihr meine bescheidenen Versuche als Babylon5-Fan.

Meine Lieblinge, die Zakken äh Schatten
Zakken.jpg
Babylon 5, die Diplomaten und Händler
bab5.jpg
Das kriegerische Narn Regime
narnia.jpg
Die aristokratischen Centauri
pferdemenschen.jpg
Die ordnungsliebenden Tumlonen äh ich meine Vorlonen
tumlonen.jpg
Die weisen Minbari
Minibar.jpg
Und so sehen die Imperiumssymbole dann im Spiel aus. Wie man sieht, ist es gar nicht so leicht zu erreichen, dass sie auch gut aussehen. Vielleicht wird das in Zukunft auch einfacher.
übersicht.jpg
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: GalCiv3 - zeigt her eure galaktischen Zivilisationen

Beitrag von Teppic »

Manno - Mann!!
Da hast du mir aber einiges voraus! Die Babylon 5 - Reihe ist echt stark. Bei den Schatten kann man wirklich Albträume bekommen. Mit Mr Morton hast du wirklich ein super fieses Bild gewählt und es passt m.E. sehr gut für die Schatten. Ein Bild eines Schatten (wie auch ein Vorlone ohne Rüstung) wäre einfach nicht ...passend. :ymapplause:
Aber bei den Minbari, ich weiss nicht - da passt die "späte Delenn" irgendwie für mich nicht so (zuviele Haare!?); da transportiert sie für mich den Stolz dieses Volkes nicht so treffend und ich stelle mir da lieber einen Soldaten der KriegerKaste vor - Neruun, vielleicht :-?
Spoiler für :
Dieses Bild vielleicht?
Minbari.jpg
Bildnachweis http://babylon5.wikia.com/wiki/Minbari

Ich muss im Verlauf der Woche mal sehen wie das mit dem Einladen der Bilder funktioniert.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: GalCiv3 - zeigt her eure galaktischen Zivilisationen

Beitrag von Zak0r »

Na ja, bei der Delenn ist das wohl eindeutig persönliche Präferenz gewesen. :ymdevil: