GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Crusade

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Crusade

Beitrag von F.Bolli »

Hier sind Informationen zum kommenden DLC: http://www.stardock.com/games/article/4 ... our-part-1
Hört sich ganz spannenden an. Ich fieber dem Release schon entgegen. :D

Update 04.05.2017 - W.B.

Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: GalCiv3 Crusade

Beitrag von General Feierabend »

Gestern wurde auch endlich der Termin bekanntgegeben. Am 4. Mai kanns nach einem Investment von etwa 20€ losgehen. :-!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: GalCiv3 Crusade

Beitrag von writingbull »

Zum Releasetag von GalCiv3: Crusade am 4. Mai hauen Zak0r und ich ein Videopaket auf meinem Kanal raus!

Es gibt einen Crashkurs, also ein Solo-Videospecial, dass alle wichtigen Neuerungen zeigt und erklärt. Und wir starten ein Let's Play Together ...
... hmmm. :-? Mit welchem Volk? Habt ihr Wünsche? Was wollt ihr sehen?

Hier findet ihr übrigens eine schöne Übersicht der neuen Dinge, die das AddOn bringt. 8-)

Dazu gehören z.B. drei neue Völker. Hier Screenshots:
image_14.png
image_15.png
image_16.png
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: GalCiv3 Crusade

Beitrag von Zak0r »

So wie ich das verstanden habe, kann man sich dann auch noch leichter sein eigenes Volk zusammenbauen. Bullus? :mrgreen:
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: GalCiv3 Crusade

Beitrag von F.Bolli »

General Feierabend hat geschrieben:Gestern wurde auch endlich der Termin bekanntgegeben. Am 4. Mai kanns nach einem Investment von etwa 20€ losgehen. :-!

So ein Zufall, der 4. ist auch Release Tag von Dawn of Andromeda. Ein Schelm, der arges dabei denkt :D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: GalCiv3 Crusade

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Möge die Macht immer mit uns sein! :|

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: GalCiv3 Crusade

Beitrag von luxi68 »

F.Bolli hat geschrieben:
General Feierabend hat geschrieben:Gestern wurde auch endlich der Termin bekanntgegeben. Am 4. Mai kanns nach einem Investment von etwa 20€ losgehen. :-!

So ein Zufall, der 4. ist auch Release Tag von Dawn of Andromeda. Ein Schelm, der arges dabei denkt :D
So ein Zufall ist das gar nicht, ich sage nur "May the Force..." btw. "May the Fourth". ;)
Ronnar
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mai 2015, 17:59
Wohnort:

Re: GalCiv3 Crusade

Beitrag von Ronnar »

GC3 Founder können Crusade bereits seit gestern spielen.

Vielleicht wichtig zu erwähnen: Die Fortsetzung der GC Kampagne (also der namensgebende Kreuzzug der Menschen durch die Galaxis) wurde aus der Crusade-Erweiterung gestrichen. Er soll "zu einem späteren Zeitpunkt" nachgereicht werden.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: GalCiv3 Crusade

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Zum heutigen Release auch ein neuer Trailer! Bitte mit Ton anhören, da der nette Herr viel zu erzählen hat!

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: GalCiv3 Crusade

Beitrag von writingbull »



Frisch erschienen: Crusade, ein dickes Erweiterungspaket zu Galactic Civilizations III.

Wenn alles so läuft wie geplant, starten Zak0r und ich morgen für euch ein Let's Play Together. Freut euch auf eine extravagante Mischung von Rollenspiel und Strategie-Abenteuer, bei dem Jan und ich als felsenfressende Riesenwürmer die Galaxie ausspionieren und allen höheren Lebensformen mal so richtig weh tun werden ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet