Halo Wars: Definitive Edition

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Halo Wars: Definitive Edition

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mich wundert, dass hierzu noch keiner etwas gepostet hat. Vor kurzem konnten wir den Release von Halo Wars 2 erleben und jetzt kommt schon der nächste Ableger Halo Wars: Definitive Edition.

Zitat Gamestar.de
Microsoft hat den konkreten Release-Termin für die separate Version des Strategiespiel-Remasters Halo Wars: Definitive Edition bekannt gegeben. Am 20. April 2017 steht es via Steam und Windows Store zum Kauf bereit.

http://www.gamestar.de/spiele/halo-wars ... 12852.html

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Halo Wars: Definitive Edition

Beitrag von General Feierabend »

Dabei sollte man beachten, dass beide Versionen nicht MP Kompatibel sind :(|)