StarCraft Remastered

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von TaShadan »

TheGreenJoki hat geschrieben:Musste man denn jetzt erst die Kampagne fertigstellen, um in den MP Modus zu gelangen? :D
Nein. Aber es kann nicht schaden die Rassen/Einheiten zu kennen. Die Kampagne ist für Ihr alter immer noch ziemlich gut.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Zak0r »

Hat schon einer getestet, ob remastered und classic-Version zusammenspielen können? Oder hieß das nur, dass man die Grafik bei remastered auch auf dem alten Stand lassen kann, wenn man will?
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von TaShadan »

Zak0r hat geschrieben:Hat schon einer getestet, ob remastered und classic-Version zusammenspielen können? Oder hieß das nur, dass man die Grafik bei remastered auch auf dem alten Stand lassen kann, wenn man will?
Ja kann man zusammen spielen. Nur kann man mit Classic keine Ladder spielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Weiß jemand warum das System nicht die HD-Version startet, obwohl man sie gestern schon mal gespielt hatte? :-?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

masetoall hat geschrieben:Weiß jemand warum das System nicht die HD-Version startet, obwohl man sie gestern schon mal gespielt hatte? :-?
Wie gut, dass unser Internet noch nicht zensiert wird! =)) Die Lösung ist manchmal nur einen Tastendruck entfernt! Einfach mal F5 drücken, damit man zwischen alt und HD umschalten kann! /:)
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ein kleiner Nachtrag für alle StarCraft Fans. Seit 09.07.2019 ist StarCraft auch als Cartoon-Version verfügbar (kaufbar über Blizzard).
Falls sich jemand bis dato immer vor den schrecklichen Gestalten im Original gefürchtet hat, wird er das zukünftig mit einem Schmunzeln spielen können. :))

StarCraft Cartooned Trailer
Dateianhänge
2019-08-05 16_54_09-StarCraft_ Cartooned – Available Now - YouTube.png
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.