The Long Journey Home

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

The Long Journey Home

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Bin über diesen Titel auf Gamestar.de gestolpert. Dieser läuft unter der Rubrik "Strategie", "RPG" und "Simulation". Den Trailer auf Steam finde ich sehr stimmungsvoll gemacht. Bin mal gespannt, ob wir hier in diesem Forum überhaupt Fans für solche Spiele haben. :YMDAYDREAM:
Release laut Gamestar soll der 27.04.2017 sein.
header.jpg
header.jpg (95.68 KiB) 4222 mal betrachtet
Aktualisierung 30.05.2017 - W.B.:

Auch unser Shoppartner Gamesplanet bietet The Long Journey Home an - und dies zum Release mit einem ordentlichen Rabatt! Hier unser Shoplink.

Wie immer gilt: Folgt ihr einem unserer Shoplinks und kauft dann bei Gamesplanet ein beliebiges Spiel, zahlt uns der Händler dafür eine Provision. Anders formuliert: Ihr veranlasst damit, dass der Shop die W.B.-Projekte finanziell unterstützt. 8-)
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: The Long Journey Home

Beitrag von Teppic »

Fans hierzu im Forum =? JA!
Ich konnte schon auf der Gamescon 16 einen Blick auf das Spiel werfen und sogar mit dem Entwickler ein paar Worte wechseln.
\m/ Ich freue mich schon sehr auf die fertige Fassung! \m/
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: The Long Journey Home

Beitrag von writingbull »

Teppic hat geschrieben:Ich konnte schon auf der Gamescon 16 einen Blick auf das Spiel werfen und sogar mit dem Entwickler ein paar Worte wechseln.
Ja, das kann ich bestätigen. Ich war dabei. :mrgreen:

The Long Journey Home steht auf meiner Liste. Das ist ein Titel, den ich vorab zeigen möchte.
masetoall hat geschrieben:Release laut Gamestar soll der 27.04.2017 sein.
Ich gehe davon aus, dass das eine veraltete Angabe ist. Es würde mich überraschen, wenn das so schnell geht.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: The Long Journey Home

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Huch, es gibt tatsächlich welche!! :-O
Tut mir leid, wenn ich hier vorgegriffen habe, aber dieser Titel steht weder auf unserer Releaseliste, noch hat es WB speziell mal auf seiner "To Do Liste" erwähnt. Und ich habe das vor meinem Betrag extra noch überprüft! /:) :D

Nach dem der Release Termin auf April 2017 steht, dachte ich mir, es interessiert sich hier im Forum keiner dafür. So leicht kann man sich aber täuschen! Dann werde ich mich mal auf die Couch setzen und gespannt auf ein Let´s Play warten. :YMDAYDREAM:
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: The Long Journey Home

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Seit dem 10.04. gibt es eine CLOSED-BETA. Keine Ahnung, ob noch ein paar Keys übrig sind.

http://steamcommunity.com/games/longjou ... 0615745622
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: The Long Journey Home

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Release-Termin des Weltraum-Erkundungsspiels bekannt: 30.05.2017 - Preis ist noch unbekannt.

PS: Ich hoffe nicht, dass WB in Stress gerät. Der Termin ist ja sehr kurzfristig angekündigt worden. /:)


http://www.gamestar.de/spiele/the-long- ... 13980.html
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: The Long Journey Home

Beitrag von General Feierabend »

Ich habe mir jetzt ein wenig Gameplay angeschaut und ich muss sagen...ich kanns kaum erwarten :YMDAYDREAM: Hoffentlich wird es nicht zu teuer, die Kassen sind aktuelle leer 3:-O
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: The Long Journey Home

Beitrag von Teppic »

Ich meine in einem Stream zur RPG etwas von 30-40€ gehört zu haben, hängt wahrscheinlich auch ein wenig vom Händler ab.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: The Long Journey Home

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das Abenteuer kann beginnen!

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: The Long Journey Home

Beitrag von writingbull »

Auch unser Shoppartner Gamesplanet bietet The Long Journey Home an - und dies zum Release mit einem ordentlichen Rabatt! Hier unser Shoplink.

Wie immer gilt: Folgt ihr einem unserer Shoplinks und kauft dann bei Gamesplanet ein beliebiges Spiel, zahlt uns der Händler dafür eine Provision. Anders formuliert: Ihr veranlasst damit, dass der Shop die W.B.-Projekte finanziell unterstützt. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet