Warhammer 40,000: Space Wolf

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Warhammer 40,000: Space Wolf

Beitrag von DocRaiden »



In einem deutschen Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter zeigen wir euch das Gameplay von Warhammer 40,000: Space Wolf. Unser Community Moderator Doc Raiden begibt sich hier alleine auf durchaus anspruchsvolle Mission.

Der neueste Ableger im Warhammer Universum konfrontiert euch mit Rundenstrategie und Rollenspielelementen. Anders ausgedrückt und dabei das Besondere des Titels im Auge … XCOM-bekanntes Gameplay trifft auf Sammelkarten-Features.

Playlist zu Warhammer 40,000: Space Wolf
Homepage der Entwickler
WH Titel.jpg
WH Grid.png
WH Missile Launcher.png
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Warhammer 40,000: Space Wolf

Beitrag von General Feierabend »

Ich bin gespannt, hab den Titel auch auf der Beobachtungsliste :AR!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer 40,000: Space Wolf

Beitrag von Myxan »

dito
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
BrowserXL
Beiträge: 74
Registriert: 3. Januar 2017, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Warhammer 40,000: Space Wolf

Beitrag von BrowserXL »

Ist das eine 1zu1 Adaption des Handyspiels? Ich war davon nicht so sonderlich begeistert ... das System hatte mir dann doch zu viele Glückselemente, welche die Taktik in den Hintergrund treten ließen.
Was natürlich gut war ... es geht gegen das Chaos und nicht gegen die Orks ;) Und als Ultramarineliebhaber bereitet mir das Spielen von Space Wolves physische Schmerzen ;)
Ich bin gespannt. Werde mir das Video einmal anschauen.
Manche Leute sind extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht endet wie KARTOFFELBREI!
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Warhammer 40,000: Space Wolf

Beitrag von DocRaiden »

BrowserXL hat geschrieben:Ist das eine 1zu1 Adaption des Handyspiels? I
Nein, Erklärung hierzu findest du im Video.
Benutzeravatar
BrowserXL
Beiträge: 74
Registriert: 3. Januar 2017, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Warhammer 40,000: Space Wolf

Beitrag von BrowserXL »

Ok. Hier im Office wird das natürlich schwierig ;) Habe es mir in die "Später ansehen" Liste geworfen. Dann bin ich erst recht gespannt.
Manche Leute sind extrem verwirrt, wenn ein Satz nicht endet wie KARTOFFELBREI!
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Warhammer 40,000: Space Wolf

Beitrag von DocRaiden »

Wir sind nun kein Einzelkämpfer mehr und freuen uns auf die Unterstützung von neuen Teammitgliedern.

Dennoch bleibt es herausfordernd, denn wir spielen in einem besonderen Modus, den uns das Spiel vorgibt.
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Warhammer 40,000: Space Wolf

Beitrag von DocRaiden »

In dieser Folge geht es um ein wichtiges taktisches Element, den Anstrengungswert.

Dieses Spielfeature wird während des Kampfgeschehens ausführlich erklärt und demonstriert.
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Warhammer 40,000: Space Wolf

Beitrag von DocRaiden »

Die Mission wartet mit einer unangenehmen Überraschung auf.

Es wird eng, verdammt eng!
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Warhammer 40,000: Space Wolf

Beitrag von DocRaiden »

Kurz vor Ende der ersten Mission setzt uns der Gegner mächtig zu.

Zu viel für uns oder erreicht uns das Rettungsteam noch rechtzeitig?