The Mandate (in Entwicklung)

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: The Mandate (in Entwicklung)

Beitrag von writingbull »

Die Entwickler von The Mandate brauchen ein bisschen länger als gedacht. Das Release wurde jetzt auf 2017 verschoben. Es gibt allerdings bereits einen neuen Video-Teaser, der zeigt, wie die Strategiekarte ingame aussieht - nämlich sehr hübsch. Und es bleibt natürlich dabei, wie schon früher von mir angekündigt: The Mandate wird es dick & fett & schön in vielen Previewvideos auf meinem Kanal für euch zu sehen geben!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: The Mandate (in Entwicklung)

Beitrag von General Feierabend »

Hat da jemand mal was neues zu gehört/gelesen? Ich verfolge die Entwicklung schon länger nicht mehr.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: The Mandate (in Entwicklung)

Beitrag von writingbull »

Ich rechne nicht damit, dass sich hier in absehbarer Zeit was tut. Die Entwickler hatten intern ziemliche Probleme.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: The Mandate (in Entwicklung)

Beitrag von Shalom_Don »

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Da hier das Spiel ja ursprünglich via Kickstarter zwischenfinanziert wurde, scheint aktuell der Publisher abgesprungen zu sein oder dessen Finanzspritze aufgebraucht zu sein, bzw. es diesen so gar nicht mehr zu geben. Viele prophezeien schon die Einstellung des ganzen Projektes.

Derzeit ist noch eine kleine Rumpftruppe übrig geblieben die das Spiel releasen wollen, ggf. in einer abgespeckten Version. Das Neuste hierzu findet man unter http://www.mandategame.com/

Der Twitter Account ist in 2016 stehen geblieben, danach ist quasi YoutTube Anfang dieses Jahres ausgelaufen. Die Webseite hatte zuletzt vor einem halben Jahr die letzten News.

Also Daumen drücken, das noch was kommt.