Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6015
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull » 25. November 2015, 14:02

Teppic hat geschrieben:
de la Vigo hat geschrieben:In der jetzigen Spielphase ist ein Energieplus von über 200 durchaus im Bereich des möglichen.
200 credits die Runde ? Oha... wie realisierst du dies?
Die morgige Folge vermittelt eine Ahnung, wie das möglich sein kann. ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=hEQKRh2ffGg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 661
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied » 25. November 2015, 17:41

ich möchte mich,mit einem "Lachenden innersten Selbst recht Herzlich bei Dir WB bedanken für die letzten 3 so unterhaltsamen Folgen .. :-D

aber sehr schade das du Robotik,also Flieger wieder zurück gestellt hast..wäre ja eigentlich jetzt dran..Flieger im Kampf einsetzten.. :-D
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!

Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 74
Registriert: 10. Mai 2015, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von JohnWitulski » 26. November 2015, 00:39

Ich danke an dieser Stelle auch einfach mal. Das ist ein schönes Lets Play und recht unterhaltsam. Danke dafür.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6015
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull » 26. November 2015, 13:13

http://www.youtube.com/watch?v=DbXbEExrx80


Stimmt bitte mit ein. ... Hoch lebe Arshia Kishk! Dreimal hoch! Hoch! Hoch! Hoch!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6015
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull » 27. November 2015, 14:04

http://www.youtube.com/watch?v=Ivmbf7QcQzI


So oft schon sind die Koreaner bei uns zu Besuch gekommen. Jetzt statten wir ihnen einen Besuch ab!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 20:11
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Kampfhamster » 28. November 2015, 12:25

Schon fast halb eins und noch keine neue Folge da! :shock:
Was soll ich denn jetzt mit der freien Tag anfangen!? :mrgreen:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6015
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull » 28. November 2015, 12:30

Kampfhamster hat geschrieben:Schon fast halb eins und noch keine neue Folge da! :shock:
Was soll ich denn jetzt mit der freien Tag anfangen!? :mrgreen:
Oh, entschuldige bitte! Bitte sehr, jetzt aber. Extra für dich!

http://www.youtube.com/watch?v=mRP3Mtl8k8k
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 20:11
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Kampfhamster » 28. November 2015, 15:35

Extra für mich, wie schön! :-D
Die anderen dürfen die Folge aber auch sehen.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6015
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull » 29. November 2015, 15:46

http://www.youtube.com/watch?v=AnPgPwto0zo


Unsere Schiffe kämpfen sich eine Schneise durch die koreanische Kriegsflotte frei. Wohin wird uns unser Weg führen?
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 661
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied » 29. November 2015, 16:46

Also meine Beobachtungen ,siehe Nahrung,besonders auf und in Wasserstädten ist auch diese wie Du bei ALGAE BLOOMS ja auch bemerkt hast,daß es das ganze Spiel hindurch man immer Aufpassen muss bei gutem bis sehr gutem Wachstum,die Bürger nichts mehr zu Essen haben..nachher kommt es noch besser wenn man andere Farmen,wie BioFarmen bauen will/muss weil diese mehr Nahrung bringen,aber bis zu 16Runden an Bauzeit brauchen.. das kann ja nun wirklich nicht Sinn der Entwickler sein..ich hoffe ja auch schwer das Du WB wieder ein "liebe Entwickler Video machst,denn das ist in unseren Sinne..Frohe Weihnachten allen Civern.. :mrgreen: 8-)

hilft nur das "Bauwunder fertig zu stellen,dass ja bis zu 50% Baugeschwindigkeit bringt.. ;-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!

Antworten