Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Eric
Beiträge: 58
Registriert: 4. August 2015, 15:23
Wohnort: Bonn

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Eric »

Darf ich Dich berichtigen? :-B Das ist Piruparka aus dem Civforum, nicht Zak0r. :mrgreen: Aber dennoch ein weiteres, schönes LetsPlay welches die Vorfreude noch mehr steigert.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Zak0r »

Ach, jetzt mach mir doch nicht die kostenlosen Lorbeeren kaputt. :cry:
Benutzeravatar
Rumpel1408
Beiträge: 37
Registriert: 1. Juni 2015, 14:51
Wohnort: Dresden/Berlin

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Rumpel1408 »

Scheint als würde Firaxis anfangen Promoversionen zu verteilen, bei mir sind heute drei neue Preview-LPs bei Youtube aufgepopt. Vlt. bekommt WB ja auch eine und kann dann seinen Spielstand weiter spielen
Eric
Beiträge: 58
Registriert: 4. August 2015, 15:23
Wohnort: Bonn

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Eric »

Zak0r hat geschrieben:Ach, jetzt mach mir doch nicht die kostenlosen Lorbeeren kaputt. :cry:
Tut mir leid, dies wollte ich nicht. :-S
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

Eric hat geschrieben:Darf ich Dich berichtigen? :-B Das ist Piruparka aus dem Civforum, nicht Zak0r. :mrgreen: Aber dennoch ein weiteres, schönes LetsPlay welches die Vorfreude noch mehr steigert.
echt..?? die beiden verwechsle ich immer..Danke Eric für die info.. :lol:

hier geht es dann weiter mit Folge 2-https://www.youtube.com/watch?v=d_fypolU73s

Ps. immer ab 19Uhr kommt eine neue Folge..zu sehen auf -http://www.civforum.de/showthread.php?9 ... ising-Tide

also ne gute bis sehr gute Möglichkeit nach der Arbeit was zu essen und ein Lets Play mit Rising Tide zu sehen..

nur noch 1 Woche und 2 Tage.. :mrgreen:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Zak0r »

Piruzarker? Zarupikor? Zorkupaki?
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

Heute Abend gibt es wieder ein Live Event auf Twitch -http://www.twitch.tv/firaxisgames

Vorgestellt wird-die Fraktion Chunsu mit dem Oberhaupt Han Jae Moon.

Dann hat Civ.Forum gleich 2 schöne Folgen raus gehauen..sehenswert..https://www.youtube.com/watch?v=Z1lK-50Ichc
https://www.youtube.com/watch?t=2&v=cCK72faMJFY

viel Spass 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

[youtube]-58Zh49MqNo[/youtube]


Reife Früchtchen für die beiden Früchtchen. Dazu ein frisch gebrannter Weltgeist - prost!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 22:29
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Ahlon »

Ich bin doch erst bei Folge 6, wie soll ich das denn aufholen? :-)
Wie gefällt euch denn das AddOn wenn Ihr ehrlich seid? Bei Beyond Earth hab ich bisher erst 2 Partien gespielt und das obwohl ich das Spiel
seit Release hatte und auch extra dafür zur GamesCom 2014 gefahren bin. Ich hoffe echt das Rising Tide das Spiel ordentlich aufwertet.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

gute Nachrichten.. :-D der Oruun macht für Fans von Rising Tide einen Stream am Release Tag und 1 Tag danach geht es gleich weiter..super Sache wie ich finde.. :razz:
Wizzla und viele Fans aus dem WB-Forum erkunden die neue Welt,die neuen Sachen die mit Rising Tide erweitert wurden,gaanz gemächlich und wir dürfen zu schauen..das ist doch mal was..wer sich noch nicht so gut auskennt,für den ist dieses Event praktisch ein "muss..denn der Wizzla hat immer eine tolle Spiel Übersicht und kann alles sehr gut Erklären.. :lol: 8-)

hier: Oruun hat geschrieben:
Update: Der Wizzla und ich haben jetzt erstmal beschlossen, dass ich den Releasemarathon am 9. (und eventuell auch 10.) Oktober
(mit meiner Sicht, dem TS mit den anderen Spielern und ohne besondere(n) Kommentar/Moderation) streamen werde :YMPEACE:
Wer nicht weiß wovon ich rede ... richtet seinen Blick in den Eventkalender ;)
Und zu sehen gibt es diesen Stream auf meinem Twitchkanal - http://www.twitch.tv/oruun
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!