Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

ne große Karte...normale Geschwindigkeit,-Erdähnlich,-und Lena als späteren Gaststar..über Skype..und ich glaube schon das Sie einfach ja sagt wenn man sie AnSkypt.. :lol: 8-)

finde ein schönen und Interessantes Lets Play ist immer wenn man denn SG etwas höher legt..weiß nicht ob Sie daran auch geschraubt haben,aber zum Einstieg sollte es schon Anspruchsvoll sein..weil Du WB nun einmal ein sehr guter Stratege bist..ich bedanke mich u verweile in großer Vorfreude..Danke

Ps. ich mag die Cyborks wäre sehr schön wenn Du/Ihr darauf gehen würdet 8-)

noch eine Sache..
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Rumpel1408
Beiträge: 37
Registriert: 1. Juni 2015, 14:51
Wohnort: Dresden/Berlin

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Rumpel1408 »

Dieses WE -10% für den Preorder auf Steam :-D
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Teppic »

writingbull hat geschrieben:Frage in die Runde: Habt ihr Wünsche, was ihr gerne sehen würdet? Zum Beispiel zur Fraktion, die wir spielen sollen, zur Karte, zur allgemeinen Spielweise?
Ich fände es außerordentlich interessant, wenn ihr das neue Diplomatie-System versucht ausgiebig zu nutzen.
Zu dem Wasser-Feature gibt es bereits Bildmaterial von quill18 aus seinem Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-PreView.
Ja, besonders weil ich mich gerade besonders für die Diplomatie und Spionage interessiere :mrgreen:
Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 10:09
Wohnort: Fürth

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Kakrafoon »

Teppic hat geschrieben:Ich fände es außerordentlich interessant, wenn ihr das neue Diplomatie-System versucht ausgiebig zu nutzen.
Dann müssen wir tatsächlich als Lena Ebner von INTEGR spielen, die bekommt massig Diplomatie-Boni mit ihrer Spezialfähigkeit KATEGORISCHER IMPERATIV.
"Those who live by the sword get shot by those who don't."
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von F.Bolli »

...und bitte Eure Affinitäten mixen. Ich bin echt gespannt wie es sich spielt, wenn man sich nicht spezialisiert und welche Einheiten man bekommt.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

Rumpel1408 hat geschrieben:Dieses WE -10% für den Preorder auf Steam :-D
Falls ihr euch Rising Tide vorbestellt, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn ihr es über unseren Shop-Link bei Gamesplanet kauft. Auch da gibt es Rabatt, und durch die Provision, die Gamesplanet uns zukommen lässt, unterstützt ihr den Betrieb des Kanals und des Forums. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Marduk
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mai 2015, 11:24
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marduk »

Schliesse mich dem an, würde auch gerne die Hybrid-Einheiten sehen. :geek:
Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 10:09
Wohnort: Fürth

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Kakrafoon »

Na klar werde ich WB dazu überreden, die Affinitäten zu mixen. Supremacy + Purity ist genau mein Ding.
"Those who live by the sword get shot by those who don't."
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2015, 20:52
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von crylive »

Auf Twitch FirayisGames erscheinen immer wieder mal Videos zu CIVBE Rising Tide
Hier die Übersicht http://www.twitch.tv/firaxisgames/profile

Das letzte ist erst 18 Sunden alt und ging gut 70 Minuten. Vielleicht sollten solche Videos von den Entwicklern vorher angekündigt werden, dann würden bestimmt mehr als 60 Zuschauer Live dabei sein :roll:. Nur mal so als Tipp.


Let's Play Beyond Earth: Rising Tide - INTEGR

Pete Murray and Andrew Frederiksen, Lead Producer on Rising Tide, play as the expansion's new German faction, INTEGR.
http://www.twitch.tv/firaxisgames/v/10794700

Ich verstehe zwar nur ein Teil auf Englisch aber dafür reicht es.
mfg
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

Frage in die Runde: Habt ihr Wünsche, was ihr gerne sehen würdet? Zum Beispiel zur Fraktion, die wir spielen sollen, zur Karte, zur allgemeinen Spielweise?[/quote]

Wunsch Nr1. einfach Anfangen u uns rein schauen lassen..

Nr.2 SG etwas höher als sonst mit Lena Spielen u den Endwicklern vielleicht 1-2 mal einen Rat geben wie Lena als Deutsche besser Repräsentiert werden könnte..denn so sieht kein Civ-Leader aus..

aber das beste wäre einfach das -Preview Let's Play von Rising Tide- STARTEN .. :mrgreen: :lol: :roll: 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!